hallo,
ich hatte in nem älteren thema gelesen, dass jemand alle klassen gleichzeitig gespielt hat...
find ich ne coole sache weil ich sagen muss dass ich gerne mal in einem game alle möglichen quests abarbeiten wollte (also auch die drei speziefischen quests aus jewails 3,4 und 5 und die jewails spezifischen sachen aus 6).
- kurzer off-topic: das sind alle klassenspezifischen quests soweit ich weiß. hab aber noch nicht mit dem soamigos patch gezockt... falls es noch mehr geben sollte bitte ich um aufklärung! -
mein erster gedanke galt der frage wie man das überhaupt anstellt? meine idee ist gleich in den startdialog mit corvus die übrigen (nicht gewählten) ausbildungsarten mit "add.title" oder so dazupackt.
weiß nur nicht welche title das sind. bräuchte also die drei title=klasse! (zb. mage=Magier - ich glaube das stimmt sogar so)
also erste frage: klappt das so überhaupt? also das mit dem "add.title" im corvusdialog?
zweite frage: ich glaube man muss damit man das von mir angestrebte ergebnis erhällt noch n bischen mehr modden! im oben genannten thread kam die frage wie man ein problem mit xandar löst das beim spielen mit allen klassen auftritt... hab leider den thread nicht mehr gefunden! (edit: hab den thread wieder gefunden Xandar )
also hat jemand erfahrung damit?! bin für jeden tipp dankbar!