Claudi und die dicke 4

  • *Zwängt sich in seinen Talar und eilt zum Tempel in Dorf 2*


    Huch! Der ganze Saal ist ja schon voll.


    *Dem Werwurm an der Orgel ein Zeichen gibt...welcher auch sofort in die Tasten haut*


    Jauuuuuuuuuuuuuuuul! Mein armes Trommelfell!


    *Hust Hust*


    Liebe Gemeinde,


    wir haben uns heute hier versammelt, in diesem vom Zahn der Zeit gezeichneten Gemäuer, um einer Dame zu huldigen, an welcher heute auch schwer genagt wird.


    Viele werden es eventuell nicht wissen, da ihr stahlendes und jugendliches Aussehen nicht mal im Entferntesten darauf schließen lässt welches Jubiläum sie heute feiert, doch leider...ja leider werden ich es heute offen aussprechen müssen.


    Unsere Claudi wird heute 40!
    *In Worten VIERZIG......Scheiße ist das eine hohe Zahl*


    Ja, liebe Brüder und Schwestern unsere gute Claudi beginnt ab heute einen neuen Kampf......nicht etwa gegen Bösewichte, Drachen oder andere Feinde....nein dieser Kampf geht allein gegen die Schwerkraft!


    *Leises Kichern aus der letzten Bank....man hört wie ein Kerzenständer geworfen wird und das Kichern verstummt*


    Danke!


    Wo war ich, achja, die Schwerkraft. Lasst es nicht zu liebe Brüder und Schwestern, dass euch eine Zahl 40....herunterzieht. Liebe Frauen....drückt die Brust einfach etwas mehr nach vorne und werte Herren zieht einfach den Bauch etwas weiter ein....und niemand wird je auf euer hohes Alter schließen können.


    Und auch jetzt möchte ich die Gunst der Stunde nutzen um euch allen zuzurufen: Ja! Auch ich gehe gerne zum Seniorenschwimmen!
    Spaziergänge statt Dauerlauf; Tauben füttern statt Eidechsen fangen!


    Sind wir doch ehrlich....erst mit 40 können wir endlich diesen Zwang der sexuellen Hochsleistungen entfliehen und zu unserem Partner sagen: Du...Händchen halten ist mir Sex genug. Nie wieder schweißtreibendes Kamasutra in der Umkleidekabine des Kaufhauses!


    Und nun dürfen wir auch endlich diese gedeckteren Farben tragen, ein provozierendes Braun, oder mal einige Erdtöne, ein schlichtes Ocker...jaja...mit 40 dürfen wir das endlich.


    Endlich darf unsere Claudi oben ohne völlig unbeschwert in der Sonne liegen ohne eine Erregung öffentlichen Ärgernisses zu sein.
    *Anwesende ausgeschlossen*
    Denn nun ist ein Zeichen von Stolz und Tapferkeit den Jahren gegenüber.


    Unsere allzeit geschätzte Claudi tritt nun ein in das Zeitalter der Weisheit und der Vernunft.


    *erneutes Kichern aus der hinteren Bank..man vernimmt das Einprügeln auf einen Tempelbesucher*


    Hust,wo war ich. Achja....Vernunft.


    Lasset uns nun also alle einander die Hände reichen und beten.


    "Oh ihr Götter der Kalorien, welche uns des Nachts die Kleider enger nähen, oh ihr Götter der Schwerkraft, weche ihr die Dinge nach unten zieht.
    Seid gnädig gegenüber unserer Schwester Claudi und helft ihr in dieser schweren Zeit."


    *Gibt dem Werwurm an der Orgel ein Zeichen. Die Gemeinde schreckt von ihren Sitzen hoch*


    Liebe Freunde, im Anschluß an diese Feier findet unser alljährlicher Miss Wet T-Shirt Kontest statt und alle weiblichen User sind herzlich eingeladen daran teilzunhemen.


    In diesem Sinne



    so gehet dann hin in Frieden.



    Alles Gute zum Geburtstag liebe Claudi!


    ^^^^

  • Nachdem der liebe Xani das schon so geschmackvoll
    ausgestaltet hat in diesem feierlichen Thread hier, beschränke ich
    mich einfach auf ein paar Worte *g*


    Liebe Claudi, lass dich von der vier da vorn nicht erschrecken und
    freu dich auf die nächsten 40 Jahre, immerhin heißts ja sicher nicht umsonst
    "je oller, desto doller" ;) In diesem Sinne alles Gute für die neue Dekade und
    möge Sommer, Sonne, Sonnenschein stets mit dir sein. Wünsche und Träume
    gibt es sicher zahlreich, daher möge sich wenigstens etwas davon erfüllen lassen.


    Und sollte die 40 doch mal erschreckend wirken denk einfach daran, dass
    du nicht allein bist damit...der Xani folgt bekanntlich in Bälde *g*

  • Hey Claudi!
    Auch ich will die Gelegenheit nicht versäumen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!
    Hoffe du feierst schön und lässt dich von deienn Lieben mal ordentlich verwöhnen! :)
    Bleib so wie du bist, denn so haben wir dich kennen und lieben gelernt!


    Also dann, nen schönen Tag noch!


    Lg Piro


    :hp: :party: :schenk: :party: :hp:

  • Eine solch tolle Ansprache wie unser Xani bekomme ich derzeit zwar nicht zustande,
    aber ich will mein bestes geben, trotzdem ein paar Geburtstagsgrüße loszuwerden *g*


    So denn, werte Lady Claudi, wünsche ich Euch von Herzen alles erdengklich Gute,
    alles Glück dieser Welt und weitere vierzig Jahre auf diesem Erdenrund,
    die Ihr gemeinsam mit uns im SoAmigos verbringen möget, auf dass wir noch
    viele (anregende) Gespräche miteinander führen können.
    Und da Vierzig noch kein Alter ist (es heißt doch mit 66 fängt das Leben erst richtig an)
    erfreuet Euch an dem Gedanken, dass Ihr noch nicht einmal ein halbes Jahrhundert
    hinter Euch gebracht habt.
    (Und dass ihr - wie Hades so richtig bemerkte - nicht lange die Alleinherrschaft
    auf dieses Alter beansprucht, sondern bald Gesellschaft erhaltet)
    So mögen Eure Tage voller Sonne und Fortune Euch immer hold sein.

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Gemeinde!


    Ich freue mich wirklich, dass ihr hier in so großer Zahl erschienen seid.
    Es freut mich außerdem sehr, das die Predigt des Tages endlich mal
    nicht so langweilig war, wie es sonst in den Messen gang und gebe ist.
    Dies lag wohl eindeutig an unserem neuen Prediger namens Xanathar,
    welchem ich hiermit aufs herzlichste für diese schöne Rede danken will.
    Auch wenn er eindeutig zu oft die böse Zahl genannt hat,
    und viel zu oft von deren Nebenwirkungen gesprochen hat,
    so glaube ich, das mir seine Predigt mehr Mut als Kummer gegeben hat,
    und von daher kann ich ihm dafür danken und auch für die
    wunderschönen Bilder. *knuddel*:kuss1:


    *natürlich ist es für mich auch ein Trost, dass auch Xanathar bald die pöse Zahl sein eigen nennen kann.* :D


    Mein Dank gilt auch dem liebenswerten Hades, für seine so netten
    Glückwünsche und überaus beruhigende Worte.
    Und sollte ich mich mal etwas zu "dolle" benehmen,
    nun dann tu etwas dagegen...
    ...halte mich auf, weise mich in meine Schranken, ermahne mich...
    ...oder akzeptiere es und komm einfach damit klar. :lol:
    Vielen herzlichen Dank nochmals für deine Zeilen. *knuddel*:kuss1:


    Selbigen Dank möchte ich auch sehr gerne an Nitemare weitergeben.
    Auch mit wenigen Worten kann man gutes und schönes rüberbringen.
    Danke dafür. *knuddel*:kuss1:


    Der nächste Danke geht an Piro, für seine so wunderschönen Worte.
    Feiern werde ich noch am Wochenende, und ich denke schon,
    dass es sehr schön werden wird.
    Und sich selbst verwöhnen zu lassen ist zwar gut, aber ein Paladin
    wie ich verwöhnt an solchen tagen dann doch lieber seine Gäste. ;)
    Nochmals herzlichen Dank! *knuddel*:kuss1:


    Und zu guterletzt will ich das liebe Elfchen nicht vergessen...
    ich danke auch ihr aufs herzlichste für die lieben netten Zeilen.
    Wenn ihr mich "alte Dame" immer noch im SoAmigos haben wollt,
    nun dann werde ich mich auch weiterhin hier blicken lassen...
    naja ich muß gestehen, ich habe euch alle sehr lieb gewonnen und
    würde euch sehr vermissen wenn es den Ort hier nicht mehr gäbe.
    Ein Dankeschön auch nochmals an dich. *knuddel*:kuss1:


    Nun liebe Gemeinde,
    ich glaube ich habe für heute genug *knuddel*:kuss1:
    ich glaube es ist besser wenn ich jetzt damit aufhöre...
    *ich will ja nicht dass hier irgendwer denken könnte hier findet eine Orgie statt...* :D
    ... deswegen will ich zum Ende kommen und euch allen hier nocheinmal
    aufs allerherzlichste danken!
    Ich hab euch lieb!


    Eure Claudi

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudi ()