Lydia besiegen

  • Hey ho :)


    Ich hab da 'n Problem bei Kapitel 2 beim besiegen von Lydia...
    welches wohl? Ich schaff 's nicht.
    Ich selber bin Kämpfer; meine Gefährten sind Sir Donadon und Phelics Lehrling (oder wie die Beiden auch immer heißen...)


    Hab schon viele erdenkliche Sachen ausprobiert, doch bis jetzt hat noch keine funktioniert...hat jemand eine Lösung? :D


    Grüße

  • Hallo,


    also 1. ganz wichtig. Nicht den Lich anlocken, oh Gott mach das auf keinen Fall der zerlegt einen...


    Hast du einen Bogen? Wenn ja würde ich damit Lydia aus der Kammer locken und dann mit den Lehrling den Lähmzauber auf sie hauen. Dann können deine beiden Krieger sie schön zusammen schlagen. Du kannst das Spiel mit "P" pausieren und somit Befehle geben, z.B. dass deine zwei Krieger auf sie los gehen sollen und du steuerst dann Manuell den Lehrling und Lähmst immer.



    Falls du einen Bogen hast. Kannst du deine Gefährten vor der Gruft abstellen und alleine gegen Lydia kämpfen alâ "Hit and Run" .... so werde ich es wohl mit meinen Kundschafter machen müssen.