Ja sieht gut aus.;)
Bin total gespannt wie es weiter geht.*popcorn*
Fleißig, fleißig der Mann.*Daumen hoch*
Ja sieht gut aus.;)
Bin total gespannt wie es weiter geht.*popcorn*
Fleißig, fleißig der Mann.*Daumen hoch*
ZitatOriginal von Seyonne
da war unübersehbar ein mann am werk
alles rechteckig
aber mir gefällts schon mal
lol'd.
Gute Arbeit Falker. Weiter so.
Zur Info:
Falker:
-Grundidee
-40% Mapping
-60 -70 % Scripting
-90% Charaktere
-100% Neue Items/Untergründe
-50% Konversationen
Raptor ("Kollege"):
-60% Mapping
-30-40 % Scripting
-10% Charaktere
-50% Konversationen
und den Rest wie Besprechung und Planung teilen wir uns auf.
Welche map z.B is den nicht naturgetreu?
rechteckige beete, rechteckige baumgruppen, rechtwinklige wege - wo soll ich weitermachen?
Also die Beete und Wege sollen von Menschen angelegt worden sein.
Was die Baumgruppen angeht beschwer dich beim Andern.
ich hab mich ja gar nicht beschwert, ich habe nur angemerkt, dass man die männliche hand des schöpfers sieht
Scho recht. Ich wollts nur mal gesagt haben.
Noch ein paar Pics:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111001/temp/u38uxidt.png]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111001/temp/2y6l2jn5.png]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111001/temp/37bakxtk.png]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111001/temp/7okgibxp.png]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111001/temp/qkijlqiw.png]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111001/temp/45j23hfb.png]
Info:
Chapter 2 wird leider noch ein paar Wochen dauern, da es wesentlich kompakter ist als Chapter 1.
Also mehr Scripts.
Hauptaufgabe bei Chapter 2:
Brennender Wald (verzaubertes Feuer), löschbar durch die Quelle (versiegt)
Nebenquests:
Gegenstände beschaffen und ähnliches
sagt ihr mir bescheid, wenn ihr texte braucht? oder bin ich gefeuert?
Na was wohl! Haha
Nein, Falker wird dich informieren, wenn er was braucht.
Vor allem was die Journale anbelangt.
fein *freu*
Nein, du bist nicht gefeuert, wir waren nur mit dem Mapping und den neuen Sachen (wie Animationen) zu beschäftigt und ich hab nur 2 Conversations geschafft:
Machen sich die Änderungen von PoA Mod 1.5 schon bemerkbar wenn ich ein savegame öffne oder sollte ich besser ein neues Spiel starten?
Wenn du die Endversion meinst, es gibt nur Änderungen in Sachen Höhlenflüsse (wegen Wasser, wo an manchen Stellen der Boden durchscheint) und Geräusche (Fledermäuse, Tropfen, usw.) sowie alle bisher bekannten Fehler.
Hier mal ne Anfrage:
Hat jemand ne Ahnung, wie man Lichter (in Chapted) an oder ausschaltet?
(On=true oder false funktioniert nicht)
Wäre es möglich wie in SoA den Schnellzugriff auf die Burgebenen zu integrieren? Ich finde das nicht schlecht.