Xani ist schon wieder fällig

  • Mein lieber Xani da hilft kein Hoffen
    wir haben noch ne Rechnung offen
    So gibt es statt der Torte
    ein paar besondre Worte


    Die Zeit vergeht im Nu
    und trotzdem findest keine Ruh
    Denn auch wenn alt und grau
    gierst nach jeder Frau


    Doch gesteht er gern nach 1, 2 Weizen
    welche Ihn besonders reizen
    Wenns die Gedanken dann wild treiben
    kann man Xanis Träume leicht beschreiben


    Denn Haare blond und lang
    wecken seinen tiefsten Drang
    Dazu ein Rock - kurz und knapp
    da macht die Pumpe beinah schlapp


    So lasst uns einmal nachdenken
    was wir dem alten Xani schenken
    Da kanns nur Eines geben
    Die Traumfrau fürs ganze Leben!

  • Ich bekomme zwar kein so schönes Gedicht zusammen wie unser Hades, aber dir zum Geburtstag zu gratulieren lasse ich mir trotzdem nicht nehmen *g*


    Also dann mein bester Xani, ehemaliger Hüter von Moral und Anstand und Herr der Animeserian und größter Otaku, der mir je begegnet ist: Ich wünsche dir natürlich
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Freizeit und Gesundheit, damit
    du auch noch vieeeeeeeeeeeeeeele weitere Anime sehen kannst, die dein Otaku-Herz erfreuen!
    Lass es ordentlich krachen (aber nicht deine Knochen) und feiere ordentlich im Kreise
    deiner Lieben.


    In diesem Sinne: :hp: :schenk:

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

  • Ich muss schon sagen, daß sich so viele an mich erinnern...ich bin grührt! :sad:


    @ Hades


    Ich kann nicht sagen was mich an deinem Post mehr bewegt hat....deine Worte oder das du extra für mich in das Kostüm geschlüpft bist.
    Danke!


    @ Fünkchen


    Ich danke dir von Herzen und würde mich freuen wenn auch du wieder den Weg des Otakus beschreiten würdest und dich einmal öfter wieder bei uns einfindest sofern es deine Zeit zulässt.


    @ Falker


    Danke schön!


    PiroMaster


    Habe ich....mit jeder Menge geilem teuren Rotwein.
    Wenn nur ds Übergewicht nicht wäre. :lol:


    @ Vol


    Danke junger Hüpfer!

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild