servus moin, ich hab mal ne frage zum bearbeiten von items: man kann ja theoretisch die stats von items in der datei unter resources bearbeiten, allerdings passiert bei mir da garnix, keine fehler, aber auch kein effekt.
auch mit dem itemmaker passiert nix, er zeigt mir das item an, ich bearbeite es, speichere, starte das spiel aber es ist nichts passiert, wieder kein fehler und kein effekt. gibts da irgendwas zu beachten? darf das item zum zeitpunkt des bearbeiten nicht im inventar sein oder muss ich erstmal die karte wechseln oder sonstewas?
hab alle 6 kapitel und den 0.7er patch
auch der chareditor will nicht so wie ich will, wenn ich nen char editieren will, soll ich ne .ini öffnen, aber jede, die in meinem siegeordner vorhanden ist funktioniert nicht.
und ja, ich hab alle files in meinen ordner reinkopiert und die regdatei entsprechend geändert und ausgefürt.
und fürs charlab soll ich auch noch irgendeine .pox öffnen, aber keine ahnung welche er will, players.pox scheints schonmal nicht so zu sein, da öffnen sich unendlich viele fehlerfenster, wenn ich das auswähle