Endkampf kommt nicht

• Hallo zusammen.

Nachdem mir beim Aufräumen meiner Abstellkammer durch Zufall SoA in die Hände fiel habe ich mich dazu hinreissen lassen es mal wieder zu zocken. Bin inzwischen auch in Kapitel 3 angekommen und stehe kurz vor dem großen Endkampf. Nur leider habe ich nun das Problem das dieser einfach nicht auftaucht. Habe mir auch schon die Lösung auf avalonier.de angeschaut, leider hilft mir die auch nicht weiter.

Ich habe alles erledigt was ich konnte, sprich: Kriegerquest, Brief an Holden bzw. Byron geliefert, alle 4 Berichte bei Mabon abgegeben, Echsenhöhle gesäubert und Sklaven befreit sowie das Essen besorgt, Mikki das Einhorn gerettet, Siegelring und Krone bei Harold abgeliefert, mit Hartley gesprochen, das alles Sir Roth gemeldet und sowieso alle Gegner im Forst gemeuchelt. Trotzdem kommt der große Endkampf nicht.

Hat jemand eine Idee warum das so ist bzw. was ich vergessen oder falsch gemacht habe? Ich renn schon seit Stunden durch die Gegend und nichts passiert. Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruss,
    Jersey

P.S. Ich benutze die 2CD-Collection und hab den soamigos 0.7 Patch drüber, falls das nen Unterschied machen sollte...

• Auch das habe ich probiert. In Forst 8 sind nur Hartley und seine Männer. Und ich habe mit ALLEN Npc's geredet weil ich dachte ich hätte was vergessen zu erledigen. Wie gesagt, ich renne hier seit mehreren Stunden rum und so langsam wirds frustrierend...

• Official Post

Was hat der Entrowe den gesacht?
    "Es soll eine größere Gruppe Ahoul im Norden gesichtet worden sein!"?

Wenn nicht, schau mal in deinem Spielstand nach: SpielstandName.idx nach, ob dort unter Titels folgende Titel vorhanden sind: 03doneholden,03hartroth,03unicornbattle,03signetreturned,knight

Wenn er das schon gesagt hat, dann schau nach, ob du den Title 03Bigbattle hast.

• Also Entrowe sagt immer nur "Zu Befehl" oder so ähnlich. Und die von dir genannten Tags sind alle da bis auf das 03BigBattle...

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank dass du dich meinem Problem annimmst :)

• Problem ist gelöst. Ich hab eben in Forst3 noch ne kleine Patrouille gefunden und als ich dann wieder bei Entrowe war hat sich der Endkampf getriggert. Endlich...

Danke Raptor für deine Mühe :)