Hallo zusammen.
Nachdem mir beim Aufräumen meiner Abstellkammer durch Zufall SoA in die Hände fiel habe ich mich dazu hinreissen lassen es mal wieder zu zocken. Bin inzwischen auch in Kapitel 3 angekommen und stehe kurz vor dem großen Endkampf. Nur leider habe ich nun das Problem das dieser einfach nicht auftaucht. Habe mir auch schon die Lösung auf avalonier.de angeschaut, leider hilft mir die auch nicht weiter.
Ich habe alles erledigt was ich konnte, sprich: Kriegerquest, Brief an Holden bzw. Byron geliefert, alle 4 Berichte bei Mabon abgegeben, Echsenhöhle gesäubert und Sklaven befreit sowie das Essen besorgt, Mikki das Einhorn gerettet, Siegelring und Krone bei Harold abgeliefert, mit Hartley gesprochen, das alles Sir Roth gemeldet und sowieso alle Gegner im Forst gemeuchelt. Trotzdem kommt der große Endkampf nicht.
Hat jemand eine Idee warum das so ist bzw. was ich vergessen oder falsch gemacht habe? Ich renn schon seit Stunden durch die Gegend und nichts passiert. Danke im Voraus für die Hilfe.
Gruss,
Jersey
P.S. Ich benutze die 2CD-Collection und hab den soamigos 0.7 Patch drüber, falls das nen Unterschied machen sollte...