Hey,
ich habe seit langer Zeit mal wieder Siege of Avalon herausgekramt. Zu erst habe ich es wie immer mit eurem Patch 0.7 probiert, aber die Auflösung war so gering, dass es echt zu anstrengend war, es zu spielen. Zumal nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt war, sondern wirklich nur ein kleiner Teil und der Rest war schwarz! Deswegen habe ich den Patch von Steven ausprobiert, da er eine bessere Auflösung verspricht. Das hat auch wunderbar funktioniert, genauso wie der Fenstermodus, allerdings gibt es zwei Sachen, die mich stören. Dass die Beschreibungen auf englisch sind, wurde hier schon erwähnt und ist nicht gar so schlimm, aber obwohl ich den Audio-Ordner verschoben habe, habe ich keinerlei Soundeffekte! Ich höre zwar von Zeit zu Zeit die Musik, auch wenn sie manchmal einfach unterbrochen wird bzw. erst wieder in einem neuen Gebiet zu spielen beginnt, aber dass man keine der Soundeffekte hört, ist echt sehr schade! Habe ich da irgendetwas falsch gemacht? Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit den Patch 0.7 auf den ganzen Monitor auszuweiten, damit ich zur Not damit weiterspielen könnte?
Danke schon mal im Voraus! ![]()