Ashes of Avalon

    • Offizieller Beitrag

    So, ein kleines "Auf-Tag" zum Fortschritt.

    Kapitel 6:

    Kapitel 7:

    Was mich ein paar Stunden mal wieder beim Testen wahnsinnig gefuchst hat -oder besser gesagt sogar zum Glück, sonst hätte es einen brutalen Fehler für alle anderen Spieler gegeben, den ich so schnell dann nicht gefunden hätte:

    Infos hierzu in einem Spoiler, da ich die ganze Geschichte doch etwas interessant finde -vorsicht lang:

    Ich hau auch mal ein Bild aus Kapitel 7 raus:

    • Offizieller Beitrag

    So also, Kapitel 6 und 7 funktionieren / sind getestet. Jetzt halt noch mit den anderen 2 Klassen testen, um zu sehen, ob die Schwierigkeit für alle Klassen einigermaßen ausgewogen ist.


    Ein letzter Blick in die verlassene Burg,,,

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Endzeit kann man ja leider nicht mehr setzen... (Bei ~Sek. 4)


    Alles getestet. Setups kommen im Verlauf des Wochenendes.

  • Rucksacksepp

    Hat das Label von Work in progress auf Fertige Mod geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Heut is soweit, dass es soweit is.

    Im ersten Beitrag (Themenstart) findet man den Downloadlink. Die Setups sind bereits hochgeladen.

    Hoffen wir, dass ich beim Testen zuvor alle Fehler gefunden habe.


    So geht es nun dem Ende zu. Das letzte Kapitel für lange Zeit.

  • Hallo, ich bin neu hier und spiele gerade die Mod Ashes of Avalon.

    Sie gefällt mir bis jetzt auch gut, allerdings habe ich nun ein Problem. Ich bin im fünften Kapitel im Erdgeschoss in Elazars Turm, um ein Artefakt für ein Portal zu holen. Da fängt das Problem an:

    Im Lösungsvideo auf Youtube (heißt glaube ich "Ashes of Avalon Kapitel 4 Teil 4") steht in der Ecke eines Raumes eine Truhe mit dem Artefakt (ein Schlüssel) drin. Nun, die Truhe existiert bei mir nicht:



    Dafür scheint, im Gegensatz zum besagten Youtube-Video, bei dem dieses verschüttet ist, ein Kellergeschoss zu existieren:



    Keine Ahnung, ob ich eine neuere Version der Mod spiele und sich das Artefakt nun im Keller befindet. Jedenfalls stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab, wenn ich ihn betreten möchte. Die Karte kann scheinbar nicht geladen werden. Eine Neuinstallation aller Modkapitel hat keine Abhilfe verschafft. Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 10.

    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.


    Grüße und ein gutes neues Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    die jetzige Version ist etwas neuer, daher die Diskrepanz. Gut möglich, dass aber in dieser Version irgendeine Objekt-Datei fehlt, weshalb das Spiel beim Kartenladen abstürzt.

    Was sagt denn die Siege.log dazu, nachdem das Spiel abgestürtzt ist? -macht die fehlende Objektsuche nämlich einfacher

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem!

    Für eine sofortige Lösung nimm die Sachen aus dem Anhang und kopier den Ordner "WallPipes" nach ArtLib/Resources/StaticObject/Decals.


    Werd beizeiten das dann mal im Setup ausbessern/hinufügen.

  • So, mit der Mod bin ich nun durch. Mir hat sie wirklich gefallen, zumal ich sie auch vom Plot her als deutlich geordneter empfand als Pillars of Avalon (wobei die Mod auch nicht schlecht war).

    Nur eines habe ich irgendwie nicht mitbekommen:

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön.


    Sir Ralkon sagt folgendes:

  • Rucksacksepp

    Hat den Titel des Themas von „Ashes of Avalon Mod“ zu „Ashes of Avalon“ geändert.