Zweithandwaffen und Schilde

  • Zweithandwaffen und Schilde


    Der gute alte Mard hat sich wieder im Dorf eingenistet und verkauft nun seine
    fette Beute aus den Ahoulkriegzeiten an interessierte Drachenjäger. Dabei handelt
    es sich um Zweithandwaffen, welche neben der regulären Waffe getragen werden
    können und einen im Schnitt geringeren aber durchaus bemerkbaren Schaden austeilen.


    Zusätzlich verkauft er auch noch einige der Schilde, die er seinerzeit beiseite schaffen konnte.
    Diese gewähren neben Kontern und Ausweichen noch eine dritte Chance eintreffenden
    Schaden zu vermeiden. Bitte bedenkt jedoch, dass Blocken die letzte Variante ist, demnach
    tritt es prozentual etwas seltner ein, als der reine Blockwert vermuten lässt.


    Wichtig: Zweithandwaffe und Schilde können nicht gleichzeitig getragen werden :D


    Danke mal wieder an Raptor und Slaigon für die Idee.
    Für weiterführende Kritik zu Block- und Zweitwaffenwerten wäre ich dankbar, da
    ich es nur im begrenzten Rahmen die Tage testen konnte.


    Viel Spass mit und fröhliches Schmelzen...34°C sind einfach zuviel -.-