Tempel nahe Grok

• Hey Leute,

Ich schau mich schon länger in diesem Forum um und da mir beim Spielen von Soa immer wieder Fragen aufgekommen sind, die ich von alleine nicht lösen konnte, habe ich den Entschluss gefasst, mich endlich mal zu registrieren. ^^^^
    Entschuldigt meine Unwissenheit oder meine womöglichen Fehler bei diesem Thread o.Ä, weist mich einfach darauf hin. Wahrscheinlich werde ich noch andere Threads verfassen mit ähnlichen Themen, ihr könnt gern mal vorbeischauen.
    Dann fang endlich mal an :lol:
    Da ich momentan mit meinem Mage die Skelette neutralisiert und das Buch von Grok geholt habe, habe ich Ewigkeiten damit verbracht, den Sinn des Tempels unter der Krypta bei Grok zu finden, ohne Erfolg. Die Geheimtruhe kann man nicht öffnen und den geheimen Gang kann man nicht betreten.
    Kann mich jemand aufklären?
    Danke schon mal im voraus

Plutoranium

• Official Post

Ich weiß gar nicht, obs noch Sinn macht, das in einen Spoiler zu setzen, aber:

• Ach ja
    wo wir grad bei dem Sinn von so manchem sind, weiß jemand, was der Raum rechts von Sir Roths Privatgemächern für einen Sinn hat? Ich hab noch keinen Schlüssel gefunden, mit dem man die Türen öffnen kann. Hat der Raum irgend einen Sinn oder is der nur da, weil der im 1. Stock auch vorhanden ist? :???:

• Official Post

Da ist nur ne Truhe mit nix drin. Ich glaube man konnte mal hinein mit dem SoAmigos Patch 0.6. War aber glaub ich nicht sehr sinnvoll, weshalb es mit 0.7 wieder wegkam.
    Sinn machen tut der Raum nur dann, wenn man nur Kapitel 1 und 2 installiert hat. Am Ende von Kapitel 2 verschwindet Sir Roth dann nicht einfach, sondern man sieht ihn, nachdem man den letzten Bericht erstattet hat, wie er zu der Tür marschiert und verschwindet. Er wollte sich erstmal in seine Privatgemächer zurückziehen.