Forensignatur

  • Forensignaturen


    Da ich schon einige Male gefragt wurde, wo ich meine selbstaktualisierende Signatur für LC her habe,
    gibt es seit eben in der Bücherei des Bergfrieds einen Geschichtsschreiber, der diese für jeden Charakter individualisiert
    vergibt. Den dort ausgegebenen Code einfach in die Signatur jedes beliebigen Forums, welches BB-Codes und Bilder in Signaturen erlaubt,
    einfügen.


    Damit dies funktioniert, muss unter Einstellungen auf dem Außenhof der Signaturbild Erzeugung zugestimmt werden.
    Dies wird auch vom Geschichtsschreiber erklärt, sofern man Selbiges noch nicht getan hat.
    Die Daten werden dann, solange es aktiviert ist, bei jedem Übergang von Wald zu Südtor aktualisiert.


    Wer diese Signatur nicht aktiv benutzen möchte, sollte es jedoch zum Schutze der Serverlast und für das schnellere
    eigene Spiel deaktiviert lassen. Allen Anderen viel Freude mit ;)