Claudi wird auch mal wieder älter!

  • Werte Claudi,


    heute an deinem Burtzeltag möchte ich auch dir die herzlichsten Glückwünsche da lassen.


    Genieße den heutigen Tag, feiere schön und bleib so wie du bist!
    An dieser Stelle auch Glück, Gesundheit und Erfolg zu wünschen versteht sich ja von selbst.


    Auf dass du uns noch lange erhalten bleiben mögest!


    In diesem Sinne:
    Happy Birthday!


    :hp: :party: :schenk:

    • Offizieller Beitrag

    Ich danke dir von ganzem Herzen!


    Gefeiert habe ich im Kreis der Familie mit drei engsten Freunden.
    Eine kleine aber sehr liebe Runde und es waren ein paar sehr schöne und lustige Stunden im engsten Kreise...
    ... ergo genau das was man sich zu so einem Tag wünscht.
    *eine größere Feier wollte ich nicht, da wir kurz vorm Umzug stehen und somit derzeit genug Stress angesagt ist...
    mit allen Freunden feiere ich dann lieber eine Einzugsparty, haben dann alle was davon...*

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.