kapitel 5: Amulet der Wächterin???

• laut dem Spiel befindet sich das Amulet der Wächterin in diesem Nagadorf,
    Ich finde es Nirgends!!!! :bang:
    Laut anderen Foren soll es im Inventar vom Naga-Häuptling sein,
    dieser trug allerdings nur ein normales Naga-Amulet??
    nachdem ich zich mal sämtliche Nagaleichen abgeklappert habe und auc alles abgesucht(die Karte ist ja nicht groß...)
    schreie ich nun nach Hilfe!!!! :cursing:

• Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dir das hilft, aber ich versuch mal eine Lösung zu finden:

Guck mal in deinem "Siege of Avalon" Ordner folgendes nach:

Geh auf ArtLib/Resources/Engine/InventoryImages/ und guck mal, ob du dort "AmuletPurpleEye" findest (ist ne POX-Datei)

Aber ich kenn mich damit nicht so aus und weiß nicht, ob diese Datei genau die Kette ist, die du brauchst. (die sieht aber genauso wie die Halskette von Aenea aus und hat keine magische Wirkung, also nehme ich an, dass es sich um das gesuchte Amulett handelt)

• Also ich persönlich kenne da nur noch einen Weg, wir man dir helfen könnte... Raptor, Voldemort13 oder jemand anders kennt bestimmt noch andere Wege, aber die kennen sich da sehr gut aus, ich bin leider kein Programmierer

Wenn diese "AmuletPurpleEye" Datei wirklich die Halskette der Astralwächterin ist, dann kann man sie in das Spiel "reinmogeln"

Dazu muss man aber einen kleinen Eingriff in eine Datei vornehmen...
    Ich hab das schon oft gemacht und hab dabei nur ein Fehler gemacht, den ich aber beheben konnte. (Hab direkt am Anfang was reingemoggelt und dadurch das Spiel durcheinander gebracht, hab aber alles wieder hingebiegt ohne die Spielstände zu verlieren)

Der Versuch ist daher auf eigene Gefahr

Hier ist mein Vorschlag:
    Du gehst in ArtLib/Resources/Conversations und öffnest die Datei "genericpartyjoiner" mit dem Editor.

[join]
    Say=Bereit zum Aufbruch?
    RspDflt=Nein, noch nicht. Entschuldigt mich.
    RspTxt1=Ja, machen wir uns auf den Weg.