Hallo zusammen,
Ich habe mir vor Kurzem, das Spiel in der amerikanischen Version zugelegt und hatte anschließend ein Problem mit dem D-Immortalität Bug oder so ähnlich. Kurz gesagt musste ich den 0.7 Patch anwenden und habe dann nochmal neu begonnen. Das war jz nicht so schlimm, da ich ohnehin erst 2-3 h gespielt hatte. Jedenfalls habe ich dann neu begonnen und war schon fast wieder am Ende des Ersten Kapitels angekommen und habe gerade die Kirche im Dorf gesäubert. Als ich dann zurück nach Avalon gegangen bin, waren die Silhouetten sämtlicher NPCs in der Festung plötzlich rot und von den Wachen wurde ich angegriffen. Dummerweise habe ich gerade in dem Moment, in dem ich die Festung betreten habe, auch meinen Sicherheitsspielstand aktualisiert, weswegen ich nicht mehr zurück kann.
Jetzt wollte ich wissen woran das liegen könnte. Ich persönlich vermute, dass ich vermutlich einen NPC getötet habe, den ich nicht töten dürfte. Der einzige Charakter, der mir da einfallen würde, ist aber Simon der Dieb in der Kirche.
Hat sonst noch jmd eine Idee oder noch besser einen Lösungsvorschlag außer noch ein Mal neu zu beginnen?
MfG Lynus