Kein Übergang von Chap 2 zu Chap 3

  • Hallo Freunde,


    ich hab schon in der Suchfunktion durchgeguckt und irgendwie nichts ähnliches zum Spiel gefunden.


    Nach Ende von Chap 2 gibt es keinen Übergang zu Chap 3. Ich weiss, dass Sir Roth unten in Bergfried EG ist und man runtergeht und automatisch von seinem Pagen Entrowe angesprochen wird. Diese Handlung startet nicht auch Sir Roth ist nicht an dem Ort im BF EG. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Chap ist natürlich installiert:D^^

  • Ich habe dieses Problem ebenfalls und bei mir steht Chapter 3=available nicht. Allerdings steht es für Chapter 2 auch nicht dort und bin auch so an diesen Punkt angelangt an dem Kapitel 2 zuende geht.


    nvm. ^^ ich habs einfach rein kopiert und nun geht es :D dennoch danke für die schon oben genannte hilfe :3