Woher bekomme ich die Kapitel 2-6?

  • Hallo miteinander,


    ich bin neu hier und habe Siege of Avalon nach 18 Jahren endlich neu entdeckt :) Ich würde es so gerne spielen, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Habe gestöbert, aber finde nicht das richtige. Ich habe mir wie bei "Downloads" beschrieben das Spiel geladen und den Patch laufen lassen, ab da funktioniert nichts mehr..

    In dem beigefügten Read.me und in diversen Beiträgen hier steht, dass vor dem Patch die Kapitel 2-6 installiert werden müssen.. Wie mache ich das? Bzw. wo bekomme ich diese her?


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir irgendwer eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte.


    Lieben Gruß


    Gabre

  • Welche Spielversion liegt denn bei dir vor? Hast du nur Kapitel 1?


    Auf Amazon finde ich noch gebrauchte Siege of Avalon Collector's Edition(s). 'neu' gibt es diese auch noch ab 40 €. Bei den Einzelnen Kapitel sieht es eher schlecht aus. Legal gibt es nicht wirklich viele Alternativen. Hoffentlich ändert sich das noch und man kann Siege of Avalon irgend wann digital kaufen. Zur Zeit sollten aber Bestellungen für Spiele nicht lieferbar sein, solange wir in der Corona-Krise stecken. Weiß nicht was für Probleme es beim Installieren geben kann.

  • Hi,


    Danke für die Antwort! Ich habe mir über den Download Link aus dem Forum das erste Kapitel gedownloadet (http://www.soamigos.de/file_ha…71c4f5aec48eb63f8f2bda90b). Ich würde mir auch die Collectors Edition zulegen (Preis erstmal nebensächlich, solange keine 3 stelligen Beträge :D), nur ich habe kein CD/ DVD Laufwerk und müsste mir dann noch ein externes zusätzlich bestellen und weiß prinzipiell momentan nicht ob die Collectors Edition so einfach zu kriegen ist. Mir wäre am liebsten irgendwo ein Download (den ich auch bezahlen würde). Ich hatte gehofft, dass hier vielleicht jemand eine Downloadquelle für mich hätte.