SoA hängt bei Win 10

  • Hallo,


    ich habe nach sehr langer Zeit wieder SoA auf meinem Rechner installiert, einfach weil das SPiel meines Erachtens nach LEGÄNDÄR ist.

    So das Problem:

    hab Kapitel 1 installiert (Windows10) aber leider startet das Spiel nicht einmal, nachdem ich den inoffiziellen Patch installiert habe.

    Vor dem Patch hat das Spiel zumindest gestartet, allerdings sehr buggy.

    Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?


    Dazu kommt, dass ich auch früher mal in diesem Forum angemeldet war und ich irgendwo gelesen habe, wie ich alle Items bekommen kann.

    Fragt mich nicht mehr, wie ich das gemacht hatte (ich glaube es war ne txt File, wo ich im Spiel dann in eine Box einfach die Items bekomen habe)

    Weiß jemand, wo ich das finde?
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Mit "inoffiziell" meinst du unseren Patch, oder?

    Ich rate dir, alle 6 Kapitel zu installieren und dann unseren Patch.

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.