Fehler Botschafter Lucius und Page Entrow?

  • Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank das es hier so viele Leute gibt die dieses Spiel hoch halten und vor allem am Leben halten. Habe SOA schon als Kind gespielt.. wenn auch nicht immer erfolgreich ;) Deswegen bin ich mehr als Happy es nochmal mit der guten Hilfe aus dem Forum spielen zu können ;=)


    HAbe das Spiel nun gut durchgesuchtet und stehe nun vor ein paar Problemen bei denen ich auch nichts im Forum finde.


    also erst mal die Vorraussetzungen


    Steam Version

    keine Mods

    Savegame von Rucksacksepp ( Sir Arthur Ende Kapitel 2 )

    Lösungen befolgt von "Fluson" im Kapitel 3


    Problem 1 Botschafter Lucius kann man nicht ansprechen ( ist zwischen Bett und Wand festgekeilt ) ist eher ein kleines Problem weil es da ja nur um den Ritterstand geht. Kennt da jemand vielleicht eine Lösung?


    Problem 2 Page Entrowe schickt mich nicht zum Vorposten zu Holden. Die Story kommt also hier soweit zum Ende. Mit allen anderen Personen habe ich soweit geredet. Neu gestartet, bzw einen früheren Savepunkt habe ich ebenfalls versucht. Sowir auf die englische Version zu gehen.


    Kurz um Hilfe :D

    Falls jemand einen Tipp oder Gedanken dazu hat bin ich sehr offen über alle Vorschläge =)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Das ich einen Spielstand mit dem Charakternamen Sir Arthur habe ist mir neu? Wie kommst du darauf?


    Nun zu deinem Problem:

    1. Höre zum ersten Mal, dass sich der so fest färht. Du könntest z.b. die Konversation von Lucius als genericpartyjoiner kopieren und dann ein Teammitglied, welches nicht in der Gruppe ist anlabern. Dann kannst du das mit dem RItterstand nachholen. Danach dann ahlt wieder rückgängig machen, sodass die genericpartyjoiner, wieder die alte ist.


    2. Einhorn schon gerettet?

    Da ich die Lösung von "Fluson" nicht kenne, weiß ich nicht, ob das mitdabei steht.

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.

  • LordEren : Kann es sein, dass du meinen Spielstand runtergeladen hast? Ich habe einen Spielstand (End of Chapter 2) als Ritter mit Namen
    "Sir Arthur" im Forumsbeitrag "Kapitel 3 startet nicht" hochgeladen.

    Damit hätte sich die Quelle des Spielstands geklärt^^