Super Start Character ENGLISH Steam Siege of Avalon: Anthology

  • Wie geil ist das Siege of Avalon ist jetzt auf Steam! habe es direkt gekauft und supportet das weckt hoffnung für ein neuen teil <3

    da hab ich gleich mal auf einfacher basis bischen gemoddet und ein super starken start character wie ich ihn immer hatte mit Eleythean rüstung und besten items und waffen ausgesattet.

    Muss nicht jedem gefallen aber ich liebe einfach die story und will alles erkunden ohne stress und schwitzen aber leicht wird es nicht ;)


    * ICH SPIELE DAS SPIEL AUF ENGLISCH DESHALB KOMMEN DIE SACHEN IN DEN ENGLISCHEN ORDNER TEILS KÖNNTE ES AUCH FÜR DEUTSCH FUNKTIONIEREN EINFACH SELBER MAL SCHAUEN IST NICHT SCHWER DIESE DATEIN WERDEN EUCH AUFJEDENFALL HELFEN ZU VERSTEHEN *


    » Items.db nach ...\Steam\steamapps\common\Siege of Avalon Anthology\ArtLib\Resources\Database\english

    » corvus1.cnv nach ...\Steam\steamapps\common\Siege of Avalon Anthology\ArtLib\Resources\Conversations\english

    » Player.pox nach ...\Steam\steamapps\common\Siege of Avalon Anthology\ArtLib\Resources\Players


    in items.db habe ich Masteramulet und Masterring für alle positiven stats 9 gegeben und -9 für die negativen. Items die nur auf einem slot funktionierten wie zb. Chest2 Kürass habe ich alle plätze auf dem oberkörper verfügbar gemacht und das gleiche für Beine Leg1 und Leg2.


    in corvus1.cnv habe ich ganz unten das add item script eingefügt der euch den rest eurer sachen gibt. Leider wen ich in der player.pox datei die zeile inventory.listofitems= ganz unten einfüge und die items da rein mache werden diese sachen bei spiel start verdoppelt wo das problem liegt weiß ich leider nicht, vielleicht weiß einer wie man das lösen kann ?


    in Player.pox habe ich rüstung gold und trainingspunkte eingefügt. Könnt ihr gerne ändern aber maximal 50 auf alle stats wen ihr die punkte verteilt sonst ist der computer zu stark. Ich habe die trainingspunkte eigentlich nur um die fertigkeiten von trainern zu lernen eingefügt die items die ihr zu beginn habt machen euch schon sehr stark. Die bearbeiteten masterringe und masteramulette für die party mitglieder die kommen werden habe ich in inventory.listofitems eingefügt sollten 4 von allen sein :)


    Finde es schön das es euch noch gibt SoAmigos <3


    Screenshots: » Inventar » Stats » Char


    Datei in der Englischen SoAmigos Filebase: