Days of Ahoul - Kap 3 Kundschafter - Isman's Bogen (Meister)

  • Hey liebe SoA - Community,


    mal ne Frage zu der DoA - Mod (im Übrigen finde ich die Mods wahnsinnig gut und den dafür Verantwortlichen möchte ich ein riesen Lob aussprechen!):


    Kap 3 - Kundschafter - den Bogen kann ich nicht abholen, da bei der Treppe im Wald 2 kein Zugangscursor existiert und ich damit nicht ins Versteck gehen kann (sofern das nicht nur eine Attrappe ist und das Versteck in einem anderen Waldteil)


    Ist das ein Bug? Ist der bekannt? Was kann ich tun?


    Würde die Mod gern auch als Kundschafter durchspielen - mit dem Bogen von Isman's Meister^^


    Falls die Topic hier falsch ist, dann mich bitte darauf hinweisen, damit ich es an entsprechender Stelle reinschreiben kann:p

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön.


    Der Bogen befindet sich auch nicht dort.

    Jedoch verwundert es mich, welche Treppe gemeint ist. Es gibt eine Steintreppe in Wald 2 in einem Haus, die in einen Keller führt. Das sollte funktionieren.

    Oder ist der Wald hinterm alten Dorf gemeint? Da gibts tatsächlich eine Holztreppe, die nicht mehr begehbar ist. Eigentlich sollte da, wie in Kapitel 2 ein umgefallener Baum davor sein. Fehlt jedoch in der Kapitel 3-Karte. Das wird dann auch mit der neuen Version ausgebessert, wenn der Prolog zu SoA-erschienen ist.


    Thema sollte in dem Bereich des Forums schon passen.

  • Hallo Rucksackdepp,


    Ja ich meinte die Holztreppe im Wald 2 (den man bereits im Kapitel 1 betreten kann) und dachte mir schon, dass da nicht das Versteck ist, weil bis dato in jeder Mod alles super funktioniert hat. Vermutlich hätte ich dem Story-Verlauf einfach weiter folgen sollen und wäre sicher auch selbst fündig geworden:-) Danke für den Hinweis - dann schau ich mal rein, was der Bogen so kann.


    Dann danke ich sehr für die schnelle Rückmeldung und freue mich auf die neue Mod und angekündigten Änderungen in PoA und DoA:-) Ihr seid HAMMER!

    • Offizieller Beitrag

    Also mit "Version" war das Modpaket gemeint. Neue Sachen für DoA wird es nicht geben. Nur halt die eine ausgebesserte Karte, auf der halt auch der umgefallenen Baum drauf ist, quasi ein klitzekleiner Patch.

    Aber halte die Erwartungen nicht zu hoch. Bei PoA ist es auch nur Kapitel 1 und -gut dass ich grad drüber nachdenke, sonst hätt ichs vergessen- auch Kapitel 5 betreffend, um das Spiel logisch zu halten.

    Zitat

    Ihr seid HAMMER!

    Wir auch mal wieder Zeit, dass das wieder gesagt wird. :biggrin1:

  • Huhu,


    das hat nichts mit Erwartungen zu tun, sondern ich freu mich einfach, dass weiterhin Aktivität im Bereich "Modding" passiert. Außerdem ist es schön zu wissen, dass es auch andere gibt, die die Liebe zum Spiel selbst nach so vielen Jahren noch nicht verloren haben:-)


    Lasst euch Zeit und bis bald!