Kammeraden verscwhunden

  • Moin,


    nach knapp 20 Jahren habe ich SoA auf Steam gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen aber bam! Tatsache es läuft!


    Ich bin nun in Kapitel 2 und habe gerade Sir Dinadon , Wyatt und Vasek rekrutiert, danah habe ich das Spiel gespeichert und später geladen.

    Nach dem Laden sind alle 3 Weg und nicht mehr an Ihren positionen wo ich Sie uhrsrpünglich rekrutiert habe...


    Hat jemand eine Idee wie ich die 3 wiederkriege?


    Ich habe gerade das Spiel auf Englisch gestellt und alles neu geladen jetzt sind alle wieder da ....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wenn du sie rekrutiert hast, dann können sie ja logischerweise nicht mehr an ihrer ursprünglichen Position sein oder verstehe ich da was falsch?

    Spiel auf englisch stellen und es passt alles wieder ist mir auch noch im Moment ein Mysterium. Aber kommen wir später dazu.

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.

  • Just guessing: Could it be that there was a switch of language between games - since the savegames are not 100% compatible between languages. (Localized text is stored within - that should eventually be on the developers to-do list to fix and make language-agnostic).