Patches, Pläne und Neuigkeiten über die Wiederveröffentlichung

• Sehr schade! Wäre nett gewesen mehr Auswahl zu haben. Die Überjacke von Fornax gibt es ja auch erst seit dem von dir implementieren Event, oder? Habe sie vorher noch nie im Spiel gesehen.

Mit modcontent wollte ich eher auf zusätzliche Aufgaben, NPC und Items in den Kapiteln 1-6 hinaus. Wie z.B. fehlende Rüstungsteile und die Sklaven Quest aus dem SoAmigos-Patch. (Das mit den Bananen fand ich immer ein wenig absurd, aber es passt als Beispiel hier).

LG,

Strange

• So, kurze Rückmeldung zum Thema Alter Kürass. Als ich das gerade umsetzen wollte, kam mir aber ein anderes Problem in den Sinn. Wenn man es so kombinieren möchte, wie du willst, könnte man einen zweiten Schulterschutz anziehen, was auch nicht passt.

Ich werde es also standarmäßig so lassen, wie es ist. Aber ich habe eine andere Idee entwickelt, wie du das dann trotzdem machen kannst. Das Lösungswort lautet Bonuscodes. Im Endeffekt habe ich ja eh schon soetwas wie eine Befehlszeile eingebaut. Und zwar sind es die Notizen. Dort werde ich einfach eine Zusatzfunktion einbauen. Wenn der geschriebene Bonuscode, nach "OK" klicken in den Notizen erscheint, wurde er falsch eingegeben.

In deinem Fall/Bonuscode wird dann einfach ein anderer Kürass und Schulterschutz in der Kiste sein, der auf Brust 2 bzw. Brust 3 geht.

Ferner tun sich da noch viel mehr Möglichkeiten auf. Ich könnte auch eine Funktion hinzufügen, sodass man scriptcode über die Notizen ausführen kann. Das wäre auch für Testzwecke von z.B. Mods ziemlich praktisch.

Grüße

Sepp

Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.

• Ich verstehe deine Bedenken, aber kann man nicht immer 2 Schutlerschutze anziehen? Vielleicht nicht in Kombination mit einem Kürass, aber ja.

Das mit den Befehlen find ich interessant. Werde ich mir Mal anschauen wenn der neue Patch live geht. Wie ich im changelog sehe warst du schon ziemlich fleißig. :Applaus:

LG Strange

• Also den Code würde ich auf keinen Fall verwerfen. Eröffnet ganz neue Möglichkeiten!

Noch eine andere Frage, wie sieht es mit 4k Support aus? Hab bis jetzt nur auf meinem alten Laptop gespielt. An meinem Standpc hab ich jedoch einen 4k Monitor. Wird die Auflösung unterstützt?

LG,

Strange