also meine frage bezieht sich auf den Raum der auf der "Karte" zu sehen ist, aber nicht nicht erreiche...er ist bei diesem Ritter...wie hie? er nochmal? ka. jedenfalkls der, der zu deinem Herz greift und bla bla bla.... jedoch hätte ich gerne gewusst, kommt man da Überhaupt hin?
Ritterrüssi Kapitel 6
- Roas
- Closed
-
-
Der Typ hei?t Xandar.
Du erreichst ihn in der obersten Ebene der Krypta gleich hinter dem Zugang von den H?hlen. Also noch vor dem kleinen Raum mit den beiden Truhen.
-
Und dieser Raum ist bestimmt entweder der wo die R?stung f?r K?mpfer bekommst oder du meinst die R?ume daneben die f?r den Kundschafter gedacht sind.
-
ne nich den f?r die r?ssi...du sagst f?r kund.?
hmm...dann heisst das also das der kundschafter dann da druch kann? -
H?? Bist du als Kundschafter oder K?mpfer unterwegs? Als K?mpfer musst du nach links durch den Wandvorhang, als Kundschafter kannst du den Kerzenst?nder drehen, und gelagst in die Schattenh?hle.
-
krieger bin ich durch und mitm kundschaftrer such ich diesen zauber...im kapitel 5...ich muss den haben...ich frage mich nur wo der sich befindet!
-
Um jetzt mal Klarheit zu kriegen:
Was suchst du eigentlich?
- Die Kundschafterh?hle?
- Den Knochenbogen?
- Die R?stung? -
die r?ssi net...den rest kenn ich net...dazu kommt das ich wegen dem anderen gang fragte...
-
Original von Roas
krieger bin ich durch und mitm kundschaftrer such ich diesen zauber...im kapitel 5...Welchen Zauber??
Einige Zauber findest du hier: http://www.soamigos.de/wbb/thr…6ba4aa4923fdff882ce4d9738
wenn du nicht wei?t, wie er aussieht, kannst du ihn dann wenigstens vom Aussehen (Bild in der Spells-Leiste oder Aussehen beim Einsatz) beschreiben?QuoteDisplay MoreOriginal von Olon
Um jetzt mal Klarheit zu kriegen:Was suchst du eigentlich?
- Die Kundschafterh?hle?
- Den Knochenbogen?
- Die R?stung?Die Kundschafterh?hle st die Schattenh?hle, welche man als Kundschafter mithilfe des Schattenamulettes von dort aus betreten kann indem man den Kerzenst?nder umdreht.
Den Knochenbogen bekommt man als Kundschafter wenn man in der Schattenh?hle den Schattenkundschafter (oder wie er auch immer hei?en mag) umbringt.
Die R?stung kriegt man als K?mpfer indem man auf der linken Seite durch den Wandvorhang geht.Noch Fragen?
-
ahm ..wo wir grade beim thema ritterr?ssi sind^^
(mehr oder weniger)
geh?rt zu der r?stung kein kettenhemd? das hat mich etwas verwundert ... und auch kein helm?
oder werden die durch nen bug in nem doppelten boden der kiste versteckt?
-
Also soviel ich wei?, ist das die ganze R?stung. Helm und Kettenhemd gibt es meines Wissens nach nicht...
-
das is doof .... weilo ohne nen passenden helm sieht das ganze total beschissen aus :angry1:
-
Naja, du k?nntest ja auch vielleicht irgendeinen anderen Helm aufsetzen. Ansonsten frag mal Piro, ob er in den n?chsten Patch einen Helm sowie ein Kettenhemd dazu einbaut.

-
RothChainPants|||||||||||||||||||||||||||||||||5|6|7|||||||||||||-2|2|||||||||||[Leg1][Leg2]|||||Armor||||RothChainPants.gif|prt_RothChainPants|Alte Kettenhose|52|72|Metal
RothChainShirt|||||||||||||||||||||||||2||||||||6|7|9|||||||||||||-5|4||||||||||-2|[Chest2][Chest3]|Aus ineinander gef?gten Eisenringen bestehender hemdartiger Schutz des Oberk?rpers.|12|||Armor||||RothChainShirt.gif|prt_RothChainShirt|Altes Kettenhemd|52|36|Metal
RothFineArmGuards|||||||||||||||||||||||2|3|2||||||||8|10|9|||||1|||3|-1|3||3|-6|7||||1||||||-1|[Arm]|Eine Schutzbekleidung f?r die Oberarme, aus Leder angefertigt und mit Schienen verst?rkt.|3|||Armor||||RothUpperArmGuards.gif|prt_RothFineArmGuards|Alter Oberarmschutz|72|54|Other
RothFineBreastplate|||||||||||||||||||||||6|4|2|||||10||4|15|14|15|||||15||10|5||5||15|-15|10||-4||15|4|||-15||-4|[Chest2][Chest3]|Wird normalerweise aus Metall gefertigt, sch?tzt den Brustbereich |13|||Armor||||RothFineBreastplate.gif|prt_RothFineBreastplate|Alter K?rass|104|72|Metal
RothFineGauntlets|||||||||||||||||||||||1|3|2|||||5||3|6|10|8|||||10||8|10||5||5|-10|4||||2|1|||-10|||[Gauntlet]|Eine Schutzbekleidung f?r die H?nde und Handgelenke.|3|||Armor||||RothFineGuantlets.gif|prt_RothFineGauntlets|Alte Panzerhandschuhe|104|54|Other
RothFinePlateGreaves|||||||||||||||||||||||4|4|2|||||2||3|12|14|15|||||10||10|1|5|2||10|-10|8||-3||5|1|||-10||-4|[Leg2]|Teile eines Panzers. Diese sch?tzen die Waden und Knie.|15|||Armor||||RothPlateGreeves.gif|prt_RothFinePlateGreaves|Alte Beinschienen|104|72|Metal
RothFineShoulderpads|||||||||||||||||||||||3|3|3|||||3||2|8|8|10|||||6||5|5|-4|4||7|-5|7||-1||5|1|||||-3|[Chest3][Outer]|Teil eines Panzers. Dieser sch?tzt den Schulterbereich.|10|||Armor||||RothFineShoulderpads.gif|prt_RothFineShoulderpads|Alter Stahl Schulterschutz|52|90|Metal
RothFineSteelBoots|||||||||||||||||||||||4|4|5|||||3||3|10|12|15|||||9||10||5|2||2|-5|2||||3||||-3||-4|[Boot]|Ein Schuhwerk, das meist bis ?ber die Kn?chel reicht.|9|||Armor||||RothFineSteelBoots.gif|prt_RothFineSteelBoots|Alte Stiefel|78|54|MetalHelm gibts nicht, abe rne kettenhose und n kettenhemd ..super ... nun brauch ichs aber eh nichmehr ... mithras is tot^^

-
Die Kettenhose und das Hemd sollte man dann allerdings auf jeden Fall beim n?chsten Patch zur R?stung dazu in die Truhe legen!
Dann w?re die R?stung vollst?ndig. Man k?nne es ja sonst auch so machen, dass man die Dinger woanders findet. Aber sie sollten auf jeden Fall eingebaut werden. --Oder sind sie das etwa schon als Easter Eggs?
-
ja, bin ich auch sehr daf?r.... wenn dann sollte die sache schon vollst?ndig sein ....
nachdem man die truhe ge?ffnet hat muss man sowieso nochmal zu Xandar und den anquatschen ... da k?nnte man Kettenhose und -hemd einbauen!