Ich habe nun als Fortsetzung meines letzten Beitrages sämtliche Maps vervollständigt, da unter anderem einige davon fehlten oder Fehler beinhalteten. Zudem habe ich alle Maps, so gut wie möglich, aneinander ausgelegt, um möglichst lückenlose Kompositionen zu erhalten. Dabei habe ich bei mehrfach vorhandenen Levels (z.b. Dörfer) die sauberste/grösste Version ausgewählt. Auch sind jegliche Geheimräume, die ich finden konnte, aufgedeckt. Hier ist zu bemerken, dass an einigen Stellen die Proportionen oder Ecken der Levels nicht übereinstimmen. Bei kleineren Unstimmigkeiten konnte ich nachhelfen (habe z.b. bei den Caves02 den Tunnel unten links abgeschnipst, dass die Naht aufgeht), aber bei grösseren Unterschieden, wie zu sehen in den Dörfern, sah ich keinen einfachen Weg reibungslose Nähte hinzukriegen, weshalb ich diese einfach unberührt gelassen habe. Die Namen der Standorte sind aufgeführt in Grün, während Gelb eine Verbindung zu einem anderen Standort designiert. Bin auch offen für Vorschläge oder Korrekturen, dies war einfach die übersichtlichste Darstellung, die mir einfiel
Hier der Link: (würde auch lieber woanders hochladen aber eine ähnlich permanente Alternative hab ich nicht)