Also, bin mit Chap. 3 ja nun schon l?ngst durch. Hab aber trotzdm mal ne Frage. Habe das 3. schon ein paar Mal neu starten m?ssen, da mein alter (hab endlich nen anderen) da oft gegen Ende schlapp gemacht hat. Aber diesmal ist mir da am Anfang was merkw?rdiges passiert:
Ich lauf da also mit meinen zwei Begleitern durch die H?hle um raus in den Wald zu kommen, da werde ich pl?tzlich von den ganzen H?hlenwachen angegriffen! Dabei habe ich ?berhaupt nix gemacht! Bin da nur langmaschiert, hab keinen von denen gekillt oder sonst irgendwie bel?stigt. Hatte ich vorher noch nie und es steht davon auch nix im Journal oder sonst wo. Hatte das noch wer oder bin ich da die Einzige? Und vorallem: Wie kann sowas passieren?
ZU Kapitel 3
- Avalonia
- Closed
-
-
hast du vorher mit sir fagen geredet? also wenn du ihm viel erz?hlt hast dann greifen dich die wachen an und wenn du sie killst dann passiert nix!
-
Naja, "nichts" passiert auch wieder nicht - die Typen sind dann n?micl tot und man hat eine M?glichkeit wieder einmal Leichenfledderei zu betreiben.
@Avanlonia: Merk dir einfach: Tu das, was Sir Roth sagt (dass man niemandem irgendetwas erz?hlen darf).
-
-
Ach, Sir Fagen ist Schuld? Man, man, man. Ich glaub, mein M?nnchen hat "ein wenig" aus dem N?hk?stchen geplaudert.
Ups. Na, dann verstehe ich jetzt den Text bei den L?sungen f?r Chapter 3, das man dann ne ?berraschung erlebt, wenn man dem was erz?hlt. Hatte das 3. n?mlich mal nach der L?sung gespielt, um schneller weiter zu kommen, da ich das 3. schon ein paar Mal spielen musste.
Mache ich nie wieder.
Und was hat der jetzt genau mit den Wachen zu tun gehabt? Mal bl?d fragen.
-
Nun ja, es ist nicht sicher, ob Sir Fagan dahinter steckt. Tatsache ist, dass er es "seinen Freunden am Stammtisch" erz?hlt hat. Das kann auch hei?en, dass diese ohne sein Wissen auf die Idee gekommen sind, dich umzubringen. M?glicherweise haben diese es auch nur weitererz?hlt bis irgendwann die Verr?ter davon erfahren haben. Also, wenn Roth sagt, du sollst nichts sagen, sag einfach nichts.

-
Du wirst aber feststellen, dass es dir trotz noch so hoher Wahrnehmung nicht m?glich sein wird, aus Sir Fagen auch nur einen Ton rauszukriegen wie es genau war.
Normalerweise liest dein Charakter wenn er genug Wahrnehmung hat ja auch zwischen den Zeilen, so wie bei dem Typ, der ans S?dtor versetzt werden wollte, aber in dem Fall ist der Charakter einfach nicht in der Lage rauszukriegen, dass das was mit Sir Fagen zu tun hat. -
Hm Sir Fagan hat mich auch so manche nerven geraubt,wat ich da alles versucht hab.
Immer diplomatisch bleiben,vielleicht ist er die unschuld vom Lande.. -
Ansonsten hast du ja immer noch die M?glichkeit, ihn einfach zu erschie?en wenn es dich freut. Stell dich einfach in sicherer Entfernung von ihm auf, so dass weder du ihn noch er dich sehen k?nnt. Dann schie? mit Bogen/Frost/Feuerball/etc. in seine Richtung bis er irgendwann abkratzt. Daei z?hlst du nicht als M?rder, da du ih ja nicht anvisiert hast, sondern er durch einen "tragischen Unfall" mysteri?ser Weise ums Leben gekommen ist.
*muhahahaha* 
Eine andere M?glichkeit w?re, die Verstohlenheit ?ber 100 zu setzen. Damit ist jeder Mord von dir unsichtbar.

-
@ Icharas:
Scheint so, als ob du dich schon öfter für den Hinterhalt an ihm gerächt hast.
Jaja, so kommt alles raus....
-
Yep, habe ich. Es reinigt das Gewissen wenn man niemandem etwas schuldig ist.

-
Wo du recht hast hast du recht

-
ich frag nun mal hier, da ich nicht unnnötig ein neues Thema aufmachen will. mein Problem in Kapitel 3 ist, dass mir Holden einfach nicht das o.k. gibt, dass der Weg frei ist. Also irre ich ewig auf den abgekämpften Karten rum, und finde niemanden mehr. Höchstens noch ein paar Werwürmer. Müssen die auch umgebracht werden? Genauso wie all das Kleinvieh? Denn an Sha'ahoul hab ich glaub ich alles erwisch. Die Echsen auch.

-
hinter den zauberer ist noch ein scha`ahoul, den hast du vielleicht nicht gesehen hast..
(Forst 8 )
edit3: oh mann, wenn man das schreibt 8 ) dann kommt so ein smilie
-
da ist oben ein "Dorf" und ein paar streunen rum. aber da seh ich keinen mehr. Der hinter dem Zauberer? Mit Pfeil und Bogen?
Aber es liegt nur an den Sha'ahoul? Nicht auch an dem anderen Viechern? -
die echsenmenschen kannst du auch töten wenn du willst, aber du musst eigentlich nur die schaahoul (forst 8 ) töten

edit: diese schaahoul findest du in forst 8
-
nur die? also muss es definitiv an Forst 8 liegen? Gut, dann geh ich nochmal gaaaaanz langsam alles durch. Danke schon mal!
edit: tatsachen, da war noch einer ganz hinten...nu geht's. merci
-
macht es eigentlich irgendeinen Unterschied, wer den Siegelring erhält?
-
Nein, soweit ich weiß kriegst du bei beiden die gleiche zahl TPs

Und Baron Hartley gibt sich auch sehr erleichtert, wenn du ihm erzählst, dass du den Ring Lord harold gegeben hast
-
Nein, es gibt bei beiden die gleiche Anzahl an Trainingspunkten.
Such dir also den aus der für dich günstiger zu erreichen ist