Blaue Nachtwache

  • @ Hydro


    Durch die Nebel längst vergessene Zeit
    Grüsst dich in des Dichters Kleid
    Ein Wesen aus so dunklen Tagen
    Die meisten es nicht zu sagen wagen
    Als die Foren waren tief und schwarz
    Heut versteinert wie des Baumes Harz
    Fast wag ich nicht den Blick zurück
    Ein Post ein Herz ein kleines Stück
    Des Lebens Inhalt es für manchen wahr
    Ich bot meinen Dienst mein Innerstes dar
    Wer waren wir einst wer sind wir heut
    Mit dem Finger an die Stirn mir deut
    Wir waren ein Teil von etwas Großem
    Alleine nackt mit etwas wertvoll bloßem
    Denn was heut erscheint wie Ironie
    Wir hatten sie, die Phantasie



    ( :wink: Ich bin zwar etwas eingerostet...aber ich dneke ich kann es noch.....)

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

    Einmal editiert, zuletzt von Xanathar ()

  • Welch bezaubernd Worte in solch lieblich Reim der Dichter seine Gedanken zu kleiden vermag. Verlernt habt ihr wahrlich nichts, werter Odenmeister.

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

  • Gegrüßt seid ihr, ihr guten alten Nachtwächter.


    Dass ich hier hereinstolpere, nachdem ich in den Weiten des www verloren gegangen war, hat mir doch echt ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.
    Und als ich dann gelesen habe "letzter Beitrag ....2013", ... Irre.
    Ich freue mich, dass hier noch etwas Leben herrscht. Die Community hier war mir damals echt ein zweites zu Hause. ;)


    Wer noch von früher übrig geblieben ist und sich vielleicht noch an mich erinnern kann, soll mal ganz lieb gegrüßt sein vom alten Halbzwerg (in dem Bärenblut fließt? Wie war das? Sooo viel vergessen...).


    Ach, habe ich das Forum damals geliebt... ;)
    Auf bald!

  • @ Kampfteddy


    Willkommen zurück!


    Äh....du warst kurz weg?


    Was geschah in der Zwischenzeit?
    :wink:

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • Ich bin nicht "idle", ich weiß nur nicht, was ich auf die Schnelle schreiben soll. Der Versuch, das RPG wieder etwas zum Laufen zu bekommen, war ja jetzt eher ein Schlag ins Wasser. Aber ich sollte eigentlich schwer beschäftigt sein, wenn mir nur nicht noch die Motivation fehlen würde.


    Das praktische Examen bringst du schon rum und solange die Angst nicht überhandnimmt, gibt's auch keinen Grund Angst zu haben.



    KT: Ganz dunkel erinnere ich mich. Tja, wir sind eben ein zäher Haufen.

  • Ohje 2013 der letzte Beitrag. Ist verdammt lange her dieses RPG aber ich erinnere mich gerne daran zurück. Damals hatte man so tolle Ideen mit einer tollen Geschichte. dann hatten wir uns teilweise auf wkw doch als dieses dann auch abgeschafft wurde, verlor man sich aus den Augen. Neuer Rechner etc und ich habe das RPG nicht mehr gefunden :( Haber gerne und auch sehr viel Zeit in dem RPG verbracht. glaube sogar, dass ich verheiratet war :D ^^ Grüße euer Darkwulf (falls sich noch jemand an mich erinnern kann xD )

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Nachtwache ist schon lange nicht mehr besucht worden. Es ist auch kaum noch wer übrig geblieben von denen, die hier einst eingekehrt sind. Aber schön dich zu sehen Darkwulf!


    Es gab ja einst 2 Foren. (also, nach den beiden offiziellen Foren von Blackstar in denen das Rollenspiel seinen Anfang hatte), sas alte Amigos mit dem Schwerpunkt auf Support für SoA und das Elysianische Forum das Hades betrieben hat mit dem Schwerpunkt auf dem Rollenspiel. Beide waren damals bei deinboard.de gehostet, die damals ohne Vorwarnung alle Foren gelöscht haben. Und da ich in beiden Foren mehr oder minder aktiv war habe ich dann einen gemeinsamen Nachfolger gegründet der sich bins heute gehalten hat ^^