hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage:
ich hab das spiel bei meinem vater auzf dem laptop gespielt. als ich dann mit kapitel 2 durch war, war pl?tzlich alles pink (boden, gegenst?nde, etc.) und es ging auch nicht wech. kann mir einer helfen???
mfg
DreamCatcher
pinke farbe
- DreamCatcher
- Closed
-
-
Schau Dir mal unter Fragen zum Spiel die Standardhilfe an. Eventuell hilft das schon weiter.
-
ich kann das spiel auch auf meinem pc spielen, ich w?ll einfach wissen, wie das kommt
-
l?sch den Cache in der spiele-konfiguration
dann d?rfte das problem behoben sein
video und MM-Timer bitte ausmachen -
ich find das immer wieder lustig wenn alles pink/lila is und nix mehr geht lol....
@dreamcatcher:kann auch an der grafikkarte liegen
-
Das leigt auch an der Graka... er hat sehr wahrscheinlich eine von ATI, das tritt nur da auf.
Aber dieser Thread ist uralt, deine Antwort wird er wohl kaum lesen. -
ich weis es is trotzdem lustig
-
Hallo erstmal!
Ich habe genau das gleiche Problem nur auch schon bei Kapitel 1.
Meine Grafikkarte ist eine RADEON 9200 SERIES.
Es nervt mich wirklich, das es pink ist 1. weil ich pink hasse und 2. weil es so kein spaß macht zu spielen.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand mal eine Antwort darauf geben kann.
Dazu mus ich aber noch sagen, das ich keine große Ahnung von sowas habe.
Ich möchte nur das es weg geht.Lieben Gruß
KasandraLynn -
Bei mir reicht es eigentlich schon siege of Avalon ein paar mal neuzustarten...das ist allerdings keine dauerhafte lösung
du könntest die Grafikkarte asutauschen, dann hättst du auch ekien probleme mehr^^ -
Wie gesagt, es gibt keine Lösung ... Damit muss man sich abfinden und hoffen, dass es mal geht. Ich hab das selbe Problem und manchmal geht es, manchmal nicht, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und kann nu auch gut mit pink spielen^^
lg,
laza -
Ok danke, aber ich hass doch pink

naja, aber ich kann dann z.B. manchmal keine Kisten sehen, weil da diese blöde pinke farbe drüber ist. Ihr müsst wissen ich habe mir das Spiel gekauft, wo ich noch meinen alten Rechner hatte und hatte sogar schon bis zum 3 Kapitel gespielt, aber jetzt wo ich den recht neuen habe (ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre alt
) geht da nicht mehr so viel mit dem Spiel, obwohl ich es total gerne spiele.Naja, trotzdem danke

-
guck ma ob in deiner siege.ini UseVideo auf false steht.
wenn ja änder ma auf true und guck obs was bringt..
wenns auf true steht mach mal auf false *g*
mmtime, schatten, und cache ausschalten...joa.
was du nochmal probieren kannst ist die 3d beschleunigung auszuschalten:
Unter Eigenschaften von Anzeige-->Einstellungen-->Erweitert-->Problembehandlung den regler auf die 2. stufe von links schieben...

-
Hallo erstmal!
Also das porb mit der Pinken Farbe kam bei mir immer als ich etwas an der Player.pox änderte bzw generell anfing zu cheaten .
Ich benutze auch eine ATI Graka also alles Pink ,
alles lief aber wieder als ich den Game Chache löschte .
ARbeite momentan an nem Prog das das bei jedem Spielstart macht.
MMtimer und Video natürlich aus.
Vielspaß noch
Gruß Destiny