Neue Mods,Tools,Patches,Spiele und Add-Onns

• Als ob ein Tommy nicht schon reichen w?rde....

Auf http://www.mtavc.com gibt es ein neues Tool f?r GTA:VC,welches ein LAN und Onlinemultiplayerspiel erm?glicht. Nun kann man GTA auch zu zweit zocken.

Auf die W?lle(oder schon mal Geld agheben)
    Im Mai 2005 soll es wieder hei?en:"Wir werden angegriffen Sire".
    Denn dann kommt Stronghold 2 auf die M?rkte. Der neue 3d Engine erm?glicht virtuelle Figuren wie bei Sims. W?lle k?nnen nur noch durch Bellagerungsmaschinen zerst?rt werden und vieles mehr. Sagt mir wenn ihr mehr wissen wollt.

Neues GTA f?r Oktober:
    Wie ihr wahrscheinlich alle schon wisst kommt im Oktober ein neues GTA raus. Dort gibt es viele neue Sachen:z. B. k?nnte ihr schwimmen,m?sst essen usw.
    Bei mehr bitte anfragen.

• Valve hatte mal wieder eine idiotische Idee um Raubkopierer aufzuhalten!
    So wird Half-Life 2 nach dem heutigen Stand der Dinge ohne Internet nicht zu spielen sein!
    Grund daf?r ist das man das Spiel erst ?ber Steam freischalten muss!

Damit hat Valve bewiesen das man sich als Entwickler selbst mit einem Top-Spiel unbeliebt machen kann und dabei Kunden abwei?t die gewillt sind das Spiel zu kaufen allerdings kein Internet haben!

• felios das liest schon wer

^^

nur wenn ich etwas ?ber neue spiele erfahren will gehe ich lieber auf offizielle seiten und schau mir das da an

jedoch k?nnen die sachen die hier stehen mich drauf aufmerksam machen ...

also es ist schon ok das dus schreibst

ich finde es v?llig ok von valve dass sie diese aktivierung machen wollen

vorgestern war ich im saturn und wollte mir halflife normal kaufen

ich bekam von einem der verk?ufer die nachricht
    "valve hat es zur?ckgerufen unter anderem weil sich viele l?den beschwerten dass kunden das spiel zur?ckbringen weil der cdkey schon bereits verwendet wird. "naja dann hat der mir noch was von leuten die spiele cracken erz?hlt also ich kanns mittlerweile verstehen und auch wenn ich zugeben muss dass ich kein heiliger bin habe ich mit emule spiele saugen ganz aufgeh?rt und w?rde es auch allen anderen raten ihr schadet nur euch selber

naja ansonsten spielt lieber warcraft ....

• hmm, ich bin zurzeit auch auf den trip billig etwas ?ltere spiele zu kaufen un die dann online mit freunden zocken! bsp: Dungeon Siege, Diablo II, counter strike 1.6! was zockst du denn f?r ein warcrafT?