Hier ist die Anleitung wie man nicht immer mit *AufdieSchulterSchlagAngriff" kämpfen muss:
Macht vorher eine Sicherheitskopie der Player.pox.
Öffnet die Datei Player.pox (DigitalTome/Siege of Avalon/ ArtLib/Resources/Players/) und dann eine Datei vom Charaktern die andere Angriffsbewegungen machen. Die Scha`houl Soldaten die Militärische Übungen durchführen (kap.4) zum Beispiel.
Also die Datei traineeLeader.pox öffnen in dem Ordner..."...DIGITALTOME\SIEGEO...\ArtLib\Resources\SpriteObject\Character\Layered\Shaahoul
und sucht nach den Stellen [AktionAttack1] [AktionAttack2]...kopiert (also nicht nur [AktionAttack] sondern das Ganze:
[Action Attack4]
NWFrames=161,162,161,34,35,36,37,38,39,40,END
NNFrames=169,170,169,42,43,44,45,46,47,48,END
NEFrames=177,178,177,50,51,52,53,54,55,56,END
EEFrames=185,186,185,58,59,60,61,62,63,64,END
SEFrames=193,194,193,66,67,68,69,70,71,72,END
SSFrames=201,202,201,74,75,76,77,78,79,80,END
SWFrames=209,210,209,82,83,84,85,86,87,88,END
WWFrames=217,218,217,90,91,92,93,94,95,96,END
MovementPerFrame=5
TriggerFrame=6
und in der Player.pox Datei hinzüfügen. Am besten unter dieseb Stelle:
[Action Attack1]
NWFrames=33,34,35,36,37,38,39,40,END
NNFrames=41,42,43,44,45,46,47,48,END
NEFrames=49,50,51,52,53,54,55,56,END
EEFrames=57,58,59,60,61,62,63,64,END
SEFrames=65,66,67,68,69,70,71,72,END
SSFrames=73,74,75,76,77,78,79,80,END
SWFrames=81,82,83,84,85,86,87,88,END
WWFrames=89,90,91,92,93,94,95,96,END
MovementPerFrame=0
TriggerFrame=6
[AktionAttack4] müssen wir (vielleicht müssen wir nicht aber ich schreibe es trotzdem xD) umbenennen= [AktionAttack2] -(wäre am besten)
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In der Player.pox hat es Oben soetwas:
POXALC
[HEADER]
FileName=Player.gif
GameClass=Character
Blend=None
BlendAmount=0
UseLighting=Vert
TransparentColor=16776960
ImagePacking=IndividualFrames
Highlightable=Yes
CollisionHeight=101
CollisionOffset=70
CollisionRadius=16
Shadow=Complex
ShadowColor=0
FrameMultiplier=2
ImageWidth=148
ImageHeight=130
EditorImage=0
GameImageFrame=288
Actions=Stand,Attack1,Attack2...........
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Dort nach "Attack1" screiben wir "Attack2" (Aktion muss man nicht schreiben) und fertig.
Wenn ihr ins Spiel geht und Angreift (umschalt+linksklick) dann führt dein Charakter 2 verschiedene Angriffsbewegungen
doppelt ufff-geschafft xD