Wünsche zu Pillars

• Ich habe mich nie dafür ausgesprochen, sondern nur ein bisschen überlegt, ob man den Drachen irgendwie passend in die Geschichte einbauen könnte.
    Mittlerweile bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ein Drache irgendwie nicht reinpasst...

Kann man deine Aussage als ein ein "Nein" zählen?

• Mir fällt grad ein, dass ich den Bauernhof, den man in SoA nicht besuchen konnte, gerne irgendwie ins Spiel bringen würde....

• ja aber ich würde halt gerne mal die bereiche sozusagen im "originalzustand"(dens ja nie gegeben hat :sad:) sehen....

des heißt... wenn man jetz sagen würde, das teile der Burg noch VOLLKOMMEN INTAKT sind und jetzt zum beispiel nur dei außenburg, der bergfried und das südtor zerstört sind....:gruebel:

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Warum sollten Mithras Schergen die restliche Burg, wie das Osttor in Frieden gelassen haben? Aber ich dneek nicht, dass es wirklich zerstört ist, denn sonst könnte man Avlon leicht wieder zurückerobern.
    Man muss sich eh noch überlegen, welches der Königreiche zur Zeit von PoA noch über geblieben ist. Oriam toleriert sicher nicht, dass eine Festung in seinem Gebiet in Feindeshand ist.

• die Entwickler hatten soweit ich weiß ursprünglich 25 kapitel (!) vorgeschlagen, dass wäre dann wohl doch etwas zu viel..

ob wir PoA jetzt in Kapitel unterteilen, oder nicht, ist -wenn ich mich nicht täusche- noch nicht geklärt....

man sollte sich halt überlegen, ob man die Handlung jetzt so stark detailieren kann, dass man für die einzelnen Punkte auch einzelne Kapitel anfertigen kann..

da die handlung aber noch nicht komplett ist, können wir auch noch nicht damit anfangen, sie näher zu beschreiben..

deshalb wäre es auch eine sehr gute Idee, wenn alle die sich für PoA intressieren, sich auch im Handlungs-Thread beteiligen würden.. ;)

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Eigentlich hatten wir schon gedacht, das Spiel in Kapitel zu unterteilen.
    Allerdings werden es wohl weit weniger werden, als die Entwickler ursprünglich geplant hatten.
    Wir haben so 6-8 Kapitel ins Auge gefasst.

Aber wie es dann wirklich unterteilt wird, kann man wohl wirklich erst am Ende entscheiden.

• Geht eigentlich nur um die Zahl der Kapitel/Spielabschnitte und die Größe des Spiels.

Wie läuft das bei Gothic denn ab mit den Spielabschnitten?

• hab das hier mal überflogen ...............

meine wünsche ....... das gameplay sollte nicht wie in der demo von PoA sein sondern eher wie bei SoA .......... da ja in irgend einem anderen Thread genannt ist das es warscheinlich eh nur ein patch für SoA wird , wird das ja auch nicht anders gehn.......

und das mit den teilen der burg .............. -~Avalon Wurde Wieder Aufgebaut~- :D

• Gemäß des Titels, wüsche ich mir das die Geschichte sich um das Portal von Kapitel 5 rangt. Schließlich würde das am besten zur Überschrift passen: "Pillar" im Sinne von Pforte zu anderen Welten. Da der Krieg mit den Sha'Ahoul geschlagen wurde, gehen nun alle Magier den Geheimnissen des Portals auf den Grund, sodass schon bald neue Welten entdeckt werden. Einer dieser neuen Welten beherbergt eine neue Bedrohung...

• hmmm...das passt aber nicht umbedingt in die Angaben die wir haben....zudem denke ich, dass es vielen hier so geht, dass für sie zu einer Fortzsetzung von SoA auch Sha´ahoul gehören...

Streetskater: Bis jetzt haben wir ja gesagt, dass die Ahoul erneut angriffen und Avalon besetzten...ob ein Nomadenvolk, dass stolz darauf ist sich "nicht in einen großen Steinkasten zu verstecken" (siehe 4.kapitel) Avalon stehen lassen würde.....DAS wage cih zu bezweifeln....

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

• Ich fände es interessant, wenn sich im Verlauf der Handlung irgendwie herausstellen würde, dass der Held ein Nachfahre vom SoA-Held (und Bonnie?) ist. Wäre doch zumindest mal überlegenswert oder? Woher man das dann erfährt, ist eine andere Frage, aber das würde zumindest einen weiteren Bezug von PoA zu SoA herstellen.

There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.