Was genau verstehst du unter "Freestyler" ?
Posts by Maximal
-
-
1. Was muss ich tun um von dem Bauernjungen-Status wegzukommen....bin jetzt schon Level 14? .... xD
2. Gibt es noch stärkere Waffen außer Bauldazors Razor und die Plattenrüstung,bzw. die Dinge die 18000 Gold kosten?Danke für die hoffentlich bald beanworteten Fragen

-
Synthesicer - traurige Wahrheit
-
Habs auch mal gemacht....ein Mist....da steht die Hälfte auf Französisch....und dis kann ich nich...
-
Hehe Danke euch....heute wird gefeiert

-
noch wenige Minuten

14.Oktober 1990

-
-
Wollte ihn aus Spaß mal angreifen mit zaubern...habe ihn gelähmt für 20 sekunden und das ultimative Inferno auf ihn geblasen.....der war unsterblich

-
Schrift könnte anders sein....
[Blocked Image: http://img218.imageshack.us/img218/9204/banneril2.jpg]
-
Naja ich schaue auch jeden Tag rein und poste (auch wenn manches sinnlos is ^^).Aber Hobby würde ich nicht direkt sagen...eher so Beschäftigung für langweilige Stunden.
Aber Ich find das hier trotzdem dicke Sache! -
-
Halloween zurzeit....is ja auch bald

-
Ja aber du weißt ja nicht wie stark bzw. welche Werte sein Spieler hat....
Beim 1. mal SoA Durchspielen hatte ich Phelics Lehrling genomm und Lydia immer gefrostet und bin weggerannt
Beim 2. mal brauchte mein Krieger nur 1-2 schnelle Schläge
-
Nein er meint den Siegelring den man eben Leonard dem Dieb geben muss um den Erdmacht Ring zu erhalten.
Aber vllt. liegt er ja auf dem Boden oder eine Datei ist beschädigt....Aber von dem Technikkram hab ich Null Plan,musst mal die Pro's fragen oder im Technikbereicht stöbern.
-
Warum soll ich das erklären wenn er es am Ende weis was es is?

-
Linkin Park - Faint
-
Mache eben eine Systemwiederherstellung

Falls du weißt was das isDann erklär es doch, was es ist. Anstatt zu fragen, ob derjenige es weiß.
Blöder kann man wirklich nicht mehr posten, Maximal.
Olon
-
dann installiere die sache nochmal neu und deinstallier es dann wieder.....mal sehen ob dis hilft
-
probier eben mal pc neustarten,ob es danach geht...
-
Booba - pazalaz pour sazamuser
French Rap

Kennt eh keiner