Beiträge von DonnerGott

    als ich die leiche von dem sha'men durch wühlt habe war da blos seine kleidung die zwei schriftrollen und der kelch des lebens der ring der da sonst noch mit war aber nicht es ist auch aus geschlosen das ich den ausversehen verkauft habe da ich vieeel zu faul bin den typen zu killen in die burg zu rennen und wieder zurück in die kirche (vermutung äuser das der sha'men nich durch mein schwert starb sondern den ring verschlucken wollte und da ran erstickt ist :crazy:) ich finds auch komisch das der ring nicht da ist :sad:

    ich glaube die erzählen da was von soner art versteckten quest im 6. kapitel wenn man wieder in die krypta muss einfach mal bissel suchen weis nich mehr ganz genau wo das in der krypta war auf jeden fall ist dort der letzte noch lebende von nem geheimen ritter orden und der kann einen noch ein bissel aus bilden geht aber glaube nur als krieger

    ach ja und wo ich einmal dabei bin im 1. kapitel in der kirche steht seit dem ich das spiel gepatcht habe ein freund vom olon rum der diesen siegel ring von den shamanen haben will der da drunter is aber droopt nemmer

    ich hab da immer wieder son häsliches rosa gekriesel im spiel wenn ich nen spielstand lade manch mal isses da manch mal weg kann man das irgendwie loswerden oder bin ich ejtzt auf ewig verdammt mir diese augenkrebs eregende farbe anzuschauen







    PS: wer rechtschreinfehler findet darf sie behalten

    gaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz dickes liebenswürdigstes ehrerbiedigste danke schön für den patch 0.7 :totlach1: das ist und war schon sehr lange mein ultimatives lieblings spiel und jetzt kann ich endlich mal das ende sehen:love1: