Beiträge von Carritos

    Platform: Steam


    System: Windows 10, HD Grafic´s -> orginal resolution same issue

    Patchversion: 1.02 (yes even with the patched version i have this bug)


    Chapter: 6

    Language: German

    Map: that with Xandar (ghost)

    Description:
    The map completely crashes if you enter it or after few seconds. -> only reboot of your pc works

    Platform: Steam

    Chapter 3:

    Descirption:
    The final army of the Ahoul attacking you before the Baron and his friends spawn to late. So they wont attack the enemy, but the Ahoul will attack you first.

    Also if you drop before friendly NPCs in armed position (removed from your party) they wont attack the Ahoul. In the vanila game you could position some friendly NPCs there and get a slight advantage over the big Ahoul army.

    @VanCollins i think the money was the problem right? If this is the case why not raise an investment on patreon or crowdfunding? With that money you can buy a prototype and have for the pitch something in hand. For the money thing, well i guess that everybody here on this forum will pay at least 10 bugs for a remake.

    Or you ask some development studios about a joint venture. Deck13 or King Art Games are perfect candidates. Deck13 are the maker of Lord of the Fallen and King Art Games has some experience in the mobile market.

    What do you say about it? :)

    Spiegelbild Zauber anschmeißen,dass wars schon,wenn du einen guten Krieger hast.An sonsten erstmal diesen Schild mit Eisenschutz und den anderen Zauber mit Magieschutz 50%.Ansonsten einfach mal ausprobieren is eigentlich alles easy ;)

    MMhhh geh am besten auch auf der Site,dort gibt es auch irgendwo Tipps zu Problemen,wo das Spiel net Startet oder irgendwelche Lustigen Fehler Meldungen auftauchen.^^
    An sonsten solltest du deine frage vlt bei denen reinstellen,da die dir bestimmt mehr helfen können^^

    Die Malkis sind auch geil^^
    Nur im Gegensatz zu den Tremere find ich es irgendwie schwerer mit denen durch die Story zu kommen.Obwohl die Kommentare von denen einiges wieder weg machen :D


    Naja nochmal zu den Bugs im Spiel waren die einzigsten Bugs die ich jeh gesehen habe Animations-,Grafik- und die Balance Fehler(wenn man diese als Bug zählen kann).Ohne Witz an einigen stellen war das Spiel Brockenschwer und an anderen total easy.

    Mmhhh solche Probs hatte ich auch nie,aber einige der patches haben das Spiel nicht wirklich bug ärmer gemacht.Soweit ich weiß gibt es (glaub ich) 30 patches oder mehr.


    Also ich fand die Tremere am coolsten,damit waren die Gegner kaum eine Herrausfoderung^^

    Moin
    Am besten ist es du Zauberst sofort Spiegelbild,wenn du einen einiger guten Kapfmagier besitzt und in deiner grupee außer Icharas noch dieser Amori(weiss jetzt net mehr genau wie der heißt),hast.Solltest du es am anfang schaffen,da wenn du auch getroffen wirst von deinen Spiegelbildern(oder Begleitern) geheilt wirst oder diese im target des Geistes gelangen.Dann wie Seyonne gesagt hat,sofort mit Lähmen drauf gehen(aber den Spruch von Icharas) und du solltest die ersten locker besiegen können.
    mfg

    Naja,was ich krasser finde ,als Massentierhaltung ist immer noch dieses Spanische fest.(kp wie datt jetzt nochmal heißt).Da wird ein bulle bis zur erschöpfung gehetzt und anschließend zur belustigung ermordet wird....


    Wenn wir das ganze jetzt mal verallgemeinern und globaler sehen,stellen wir fest Tiere werden auch unbewusst getötet.Mit jedem Menschen der geboren wird,kommt ein neuer "Verbraucher" zur Welt.
    Das heißt,er braucht Platz,Nahrung und hat später auch das verlangen auf Luxusgüter.Also werden die Stätde erweiter,was Platz erfordert,also werden Wälder abgeholzt(nicht nur,da die Indurstrie auchd aran verdient).Nahrung,nun es wird wieder gebaut für Farmplatagen und Viehzuchten(wieder Lebendsraum weg).Tja und bei den Luxusgüter ist es ähnlich,um z.B. Metalle zu gewinnen werden Minen gebaut,Fabriken zur weiterverarbeitung und anschließend im Laden gestellt.Dabei nehmen einige Hersteller keine Rücksicht,dass ihre abgase kilometer weit das "Gleichgewicht der Natur" stören,was sich auf pflazen und Tiere gleichermaßen auswirkt.
    Man sieht also,Tiere werden auch nur durch unsere Lebendsweise "bedingt getötet" oder wollen wir alle unsere Lebendsweise aufgeben und wieder zu den Höhlen zurückkehren?


    mfg

    @vol
    MMhhh jut,danke für die Info.^^



    Jetzt kann ich versuchen abzuwägen,was ich demnächst mache.(Muss noch versuchen,einen dieser infozettel von den schulen zu bekommen,dann weiß ich endlich,was ich wissen muss^^)
    mfg


    Aber diese spezialisierten Fachabi´s dauern dafür doch meistends doch ein Jahr mehr oder?Also 3 anstatt 2 jahre Schule.
    mfg

    Ok,jungs wir weichen vom thema ab.Heißt wir sollten dann wo anders uns darüber unterhalten.


    Und noch etwas off topic zum schluss:
    Bei mithras bietet sich am besten ein Kampfmagier an,da dieser ordenlich schaden austeilt und einstecken kann.Und durch einige Zauber,wie ablenken,Spiegelbild usw. machen aus einem ursprünglichen Krieger ein wares Monster könnt ihr ja mal ausprobieren ;)


    mfg

    mithras war kein stück schwer...nur wenn er Spiegelbild gemacht hat(das ist übel!)sonst macht er bei mir nicht viel...habe immer diese legendäre Rüstung von Xander an und damit sind dann auch schon die stärksten attacken besser zu verkraften.Kriege mithras immer mit ca max 12 KO.Spiele allerdings die ungepatchte version bis heute,ist er mit dem patch mal etwas knackiger geworden,wenn ja lade ich es sofort runter :D


    Und damit ich etwas zum thema poste ich pfand Kapitel 5 am geilsten,dort waren die gegner am knackiksten ;)


    mfg

    Das Problem kenne ich^^
    Am besten ist,du klickst ihn an.Wenn er dann immer noch da ist,gehst in einem anderen bereich der Burg und dann wieder zurück zu ihm,bleibe erst kurz vor ihm stehen und dann klickste ihn nochmal an.
    (Er müsste dann weg gehen oder verschwinden)
    Bei mir hat es so immer geklappt,wenn er nicht weg gehen wollte^^
    mfg