Beiträge von FlorianX

    kKay, Danke :) Hat schon geklappt, hab wohl das falsche "Image Part" ausgewählt :P
    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die ganzen Ausrüstungsgegenstände von SoA irgendwo anzuschauen?
    z.B. die InventarPics oder wie sie dann InGame aussehen? Gibt ja bei der Itemerstellung relativ viele Möglichkeiten z.B. für Tunikas, Handschuhe, Umhange, usw.

    Morgen,


    hab auch mal ne Frage in Sachen Item erstellen.
    Hab nen Umhang erstellt und denn auch im ItemMaker mit allem möglichen ausgestattet (InventoryImage, Description, DMGRessi, usw.)
    Nur sobald ich ihn InGame anziehen will, verschwindet mein CharakterBild aus der Statusleiste und sobald das Inventory zugemacht wird stürzt das Spiel ab.
    Mir is klar das es irgendwas mit Imageparts zu tun hat, dort hab ich auch eins ausgewählt (LeatherClockOpen) nur hat das auch nichts gebracht.
    Was muss ich machen damit ich den Mantel InGame anziehen kann und er halt am Charakter so aussieht wie z.B. der der Schattenritter (weiß den Namen nicht mehr genau, aber ihr kennt sie, die Gesichtlosen Kutten in Chapt. 3 die zum RitterQuest gehören).

    Schön zu sehen das es das Forum hier noch gibt.
    Bin derzeit übersätigt von den neuen Games und auch mein Chara in New Vegas gibt mir nix mehr, also will ich jetzt endlich mal versuchen mit SoA durchzukommen, nachdem ich bisher immer durch PC-Wechsel meine Saves verloren habe und es nie durchgezockt habe.
    Auch gut zu hören, dass man immer noch hinter dem Auflösoung & Weibchen Patch her ist.
    Solange will ich aber nicht warten, SoA bleibt Kult und lässt sich auch mit dem Inoffiziellen Patch hervorragend zocken ♥

    Schade, versucht man aber immer noch mit ihm Kontakt aufzunehmen?
    Denn ein neuer Patch, vorallem mit dem Full-Screen Support würde mich endlich wieder motivieren Siege of Avalon mal wieder auszupacken.
    Hab es nun insgesamt ca.5x angefangen aber nie zu Ende gebracht,meist wegen Hardwareversagen :sad:
    Aber SoA ist so ein geniales Spiel mit dem ich auch Kindheitserinnerungen teil.

    Zitat

    Original von Laharath
    Beschwer dich da nich bei mir^^
    er meinte eg das wenn du ihn überhaupt mitnimmst, das er dann, wenn er sich bewiesen hat, seine ernennung erhält...
    und das geschieht später ;)


    Damm!


    Naja, bin nun schon weit in Kapitel 3 mit meinem Kundi.
    Laufe ohne Teammates rum und dank Verstohlenheit 50 + Schatten schon Echsen und das Sha'houl Lager leergeräumt.
    Hab jetzt die Elfenmagierin gefunden, werde sie aber glaub in Avalon stehen lassen. vill kann man sie ja später noch brauchen. Denn alleine als Kundi kommt man komischerweise schon relativ weit, vorrausgesetzt man meuchelt mit genügend Verstohlenheit rum.


    BtW. ist mir dann auch ein intressanter Bug aufgefallen:
    Geht man einfach in den Kampfring wo der Phantom Warrior von Oskaris Quest einen Angreifen soll, ohne mit überhaupt jemanden im Außenposten geredet zu haben, erscheint dieser trotzdem.
    Tötet man ihn erscheint er nun wieder (an anderer Stelle) im Kampfring.
    Nimmt man nun Oskaris Quest an erscheint wieder ein neuer Warrior und der Tote den man nun leerräumen kann, was sich aber nicht lohnt.
    Dumme Sache nun daran, amn kann das Training für Waffenbeherrschung bei Oskari nicht mehr absolvieren denn egal wieviele man von den Warriorn nun tötet (Es erscheint immer wieder ein neuer nach dem man den 2ten getötet hat) er erkennt die Lösung des Quest nicht an ._.


    Soweit von mir, lohnt es sich eig. überhaupt noch Lehrling später ernennen zu lassen, wenn ich jetzt schon anfange alleine zu metzeln?

    Zitat

    Original von Laharath
    Nein phelics lehrling wird zu einem anderen zeitpunkt aufsteigen..., wann genau das musst du schon selbst herausfinden ;)
    roth ist in kapitel 3 im Erdgeschoss vom bergfried


    Das mit Roth weiß ich, war schon früher mal weiter im Spiel nur hab jetzt nen neuen Rechner.
    Aber warum steigt er jetzt noch nicht auf?
    Hat Phelic nicht gesagt, dass wenn ich ihn mitrunternehme in die Krypta, er beweißt das es Zeit für seine Nennung ist? :motz:

    Morgen,


    hab jetzt ebenfalls ein Problem, bin mit Chap2 durch und Roth ist auch aus seinem Zimmer weg.
    Müsste jetzt wenn ich Phelic anspreche nicht sein Lehrling aufsteigen? Oder wann passiert das? Wenn ich nämlich mit ihm rede (nachdem Sir Roth verschwunden ist) erzählt er mir nur was über den Erdstein. Vor Roth's Verschwinden erfuhr ich nur etwas über die Lurker.
    Kann es vill. daran liegen, das ich nur mit Felious zum Endkampf gegen den Lich bin und Dinadon und Lehrling nicht mitgenommen habe?

    Hab nun Klavei und Sir Dinadon in der Gruppe, Sir Engres und Lehrling stehen nackt im Wald rum (Hoffe dass ich in Capt. 5 wieder in den Wald kann ihn holen kann).
    Bin nun fast schon am Ende, und komme zum Fazt das des Chapter.... Bescheiden ist! :motz:


    Hab nun erst durch ne Komplettlösung erfahren dass ich wieder zum Pagen muss damit es zum Ende kommt, genauso wie damals als ich den Schlüssel gebraucht hab:
    Wache unten: "Ja, da müssen sie mal Sir Roth fragen!"
    Roth: "Hast du schon den Auftrag erledigt?"
    Ich: "Nein arbeite noch dran, ich bauch noch den Schlü-"
    Roth: "Gut, seien sie Vorsichtig."
    ich: "Sir Roth, ich brauch noch-"
    Roth: "Immer noch hier? Sie sollten zum Wohl Avalon`s jetzt gehen"
    Ich *genervt*: "DER SCHLÜSSEL, VERDAMMT!"
    Roth: "Haben sie neues zu berichten?"
    Ich gib auf!


    Natürlich hat sich das nicht so zugetragen, aber ich kam mir Verarscht vor da ich erst nach einigem Rumpropieren den Pagen gefunden habe, und nun eben schon wieder!
    Wenigstens hab ich alles erlenrnt was man in den Chapter erlernen kann, menge Artefakte gefnden (Handschuhe der Erdung, Antikes Richterschwert [2x ? Glaub das war nicht so geplant, oder, die sind ja erst seit dem Patch dabei? O_o], Leviathan Schild, usw.), Verstolenheit fast scho auf 100 (Mit Schatten locker, hab allein damit ein ganzes Sa`houl Lager flachgelegt) und bin endlich weiter als beim alten Save.


    Hoffe das Chapter 4 für mich als Kundi besser wird ^_~

    Zitat

    Original von Eustace
    Du hast nicht alle Schwerter "zerstört". ;)
    Geh wieder zurück und "zerstöre" die übrigen.^^


    Sind da 3 in dem Turm?
    Hab nämlich nur 2 zerstört ._.


    Wenn soll ich eigentlich am ebsten in mein Team aufnehmen, hab ja jetzt, wie oben geschrieben, Lehrling und Tajjia drin, nur kann ich ja, Miki schon gerettet, noch ne Elfen hinzufügen.

    Morgen,


    ich glaub bei mir ist ein Bug eingekehrt der nervt -.-
    Bin nun wieder in Kapitel drei, Lehrling und Tajjia (Diese Elfe von der Lichtung, stadessen steht da jetzt sir Engres "nackt") dabei, die alles wegrulen ^_~ (Ausser Sha`houl Horden ~Leider~).
    Und nun bin ich beim Elefntranier (diesen Oberproll ^_^), gleich mal die Aufgabe gemacht wo man die lebenden Schwerter im Turm verkloppen muss, gesagt, getan. Nach Beendigung komm ich zwar Zurück, doch leider wird mir dieser Sieg nicht anerkannt! O_o
    Stadessen kann ich den Erdgeist im Steinkreis machen, der hat dann auch geklappt und cih hab die Belohnung beommen (Dass Traning, eben).
    Nur die Sache mit den lebenden Schwertern net! Lauf also nun mit Heilung -5 und Leben -10 rum!
    Wäre nett wenn man mir helfen könnte ._.

    Vorposter anschliess ^^


    ich find den Kundschafter denn ich zurzeit spiel interessant. Zwar nervt mich der Bogen wircklich, mit Schwert mutiert er aber dann doch zum Kampfmagier. Hab ne schnelle Mana Regenartions Zeit (Bin jetzt endlich wieder in Chapt. 3) Was mich umso gefährlicher macht =P

    Hey Leute,


    keinen Streit wegen mir !
    Zu Lydia: Sie ist die dümmste Sumpfnudel überhaupt! :totlach1:
    Hab meinen Kundschafter sehr gewagt ausgestattet (Fandora der Betrüger; Kettenhemd (Das Kleine); Kettenhemd, Plattenhemd, Schwarzer Umhang, 2 Ringe, Opferdolch, Unterarmpanzer, Schwarze Schattenstiefel; Elfenbeinhose, andere Hose weiß ich net)
    Waffe war der Sehr fein gearbeitete Jagdbogen, Begleiter warten am Krypta 3 Eingang.


    Geh nun hin und lock sie raus; ihr geistig unterentwickeltes Bewusstsein (<<< Vielleicht früher net so ._.?) bringt sie dazu mir zu folgen. vom Tor das zu ihr führt links runter, am Steinhaufen vorbei und etwas weiterweg von dem an die Wand gepresst possitioniert. Was macht sie? Versucht über den Steinhaufen zu gehen, was unlogisch ist, da sie nicht vorbeikommt, schmollt sie und bleibt stehen. Nach ein paar gezielten Schüssen war sie dann hinüber =P


    Bin nun wieder am Anfang von Kapitel 3; hab Sir Dinadon gegen Sir Engres ausgetauscht, da mir Dinadon zu oft übern Jordan ging.
    Bekomm zurzeit von Roht den Schlüssel zum Wald net obwohl ich mit der Wache unten geredet habe, naja, mal schauen ^_~

    Zitat

    Original von Eustace
    Das macht nichts. Den Bogen "brauchst" im 4. Kapitel.^^


    "Brauchst"?
    Wegen dem Upgrade und der allgemeinen Sache im Schatten zu agierren? ._.


    Nur die TP-Tranier Frage ist nun noch nicht geklärt ^_~

    Zitat

    Original von Eustace
    Höhle 2, im Norden (bzw Nordwestlich) sind ein paar Scha`ahoul schön aufgereiht. Links von denen ist der Eingang.


    Gut,
    nurnoch eine Frage und ich geb Ruhe ^_~:

    Zitat

    Desweiteren wüßte ich gerne was mein beim Kundschafter am besten aufleven soll?Hab hier teilweise gelesen das er schwer zum spielen sein soll, hab mir dann gedacht: "Wieso hast du nciht Krieger wie sonst immer genommen?"; deswegen würde mich auch interessieren wie ich mich am besten ausrüsten soll, mri ist nämlcih aufgefallen das er fast so wie mein alter Krieger ausgerüstet ist ._.


    Hab auch gehört das man besser Bogen mit ihm benutzt, trage aber zurzeit ein Scwert bei mir.

    Zitat

    Original von Eustace
    Den Opferdolch findest du in der Lurkerhöhle.
    [...]


    Danke, der Herr,
    aber wo find ich die nun wieder XD (Bin nur einmal in meinem allerersten Save zu den gekommen.
    Am besten wäre es nätürlich wenn es hier irgendow ne Karte gibt wo des alles eingezeichnet ist ^_~

    Morgen,


    kann mir mal Tipps geben wie ich Lyndia (Scout`s Body) ambesten niederkriege, meine Geleitpersonen sind Lehrling und Dinadon.
    Hab sie früher schon geschafft aber nur in dem ich einen Geopfert habe (Ausserdem sind meine alten Save`s zerhauen ._.).
    Desweiteren wüßte ich gerne was mein beim Kundschafter am besten aufleven soll?
    Hab hier teilweise gelesen das er schwer zum spielen sein soll, hab mir dann gedacht: "Wieso hast du nciht Krieger wie sonst immer genommen?"; deswegen würde mich auch interessieren wie ich mich am besten ausrüsten soll, mri ist nämlcih aufgefallen das er fast so wie mein alter Krieger ausgerüstet ist ._.
    Noch zum Schluss;
    wo finde ich den Opferdolch?
    In der Truhe, hinter dem verschütteten Eingang nahe Krypta 1 Eingan war "nur" ein plumper Normaler Steindolch.


    Wäre euch verbunden;
    FlorianX