Beiträge von Hoschie

    Hallo erstmal und danke für den Patch, ist echt eine tolle Seite!


    Jetzt zu meinen Fragen:
    Ich habe gerade das erste Kapitel abgeschlossen und anschließend habe ich mir hier Mal die Maps angeschaut, unter anderem auch die Map für das Dorf, da ist mir aufgefallen, dass es 4(!) Dörfer gibt und nicht 3, wie ich bisher dachte.
    Nun wollte ich das letzte Dorf erkunden und meinen Charakter etwas stärken, komme aber nicht mehr ins Dorf, das Gitter, welches zum Dorf führt geht nicht mehr auf!


    Kann nich nicht mehr ins Dorf? Und wenn ja, wie?


    Habe jetzt übrigens zwei Genosse, vllt. liegt dadran, aber ich weiß nicht, wie man diese stehen lässt, konnte von daher nicht ausprobieren, ob es dadran liegt.
    Kann man die Mitglieder kurz stehen lassen?


    danke im Voraus!