naja wenn die signatur seine meinung und ansicht wiederspiegelt . . . auch wenn ich sowas nie reinschreiben w?rde, vielleicht sieht er sowas ja von alleine irgendwann ein.
Posts by Venom
-
-
-
es ist shift
hat bei mir aber auch mit verstohlenheit geklappt also beim kundi sowieso, aber beim magier hab ich den spell gemacht, dann gings
-
Wow, danke
zolle dir meinen Respekt -
-
-
-
-
ich hab zwar die rote vom amori (ich lass amori aus miener gruppe raus, im raum von elerath und der depp greift auf einmal den gehilfen von dem an, aber elerath hat dem dann erstmal aufs maul gegeben und ich mich seiner sachen bedient ^^)
aber w?re cool, wenn du die doch noch finden w?rdest
-
hmm ne
im turm hab ich gibts doch nur den ring, die handschuhe, den umhang und n paar rollen und dieses feuer buch
-
ne die war da nicht, schrob ich aber schon oben
die m?tze is da net -
Wie von Bones ?
Meint ihr in Feliostruhe, wo auch bones im raum ist, oder von bones direkt ?edit: in der truhe sind: ein oberteil, schuhe, hose, und noch so ein rock und das medalion
-
Hi, k?nnt ihr mir sagen wo ich die schwarze magier kapuze finde, die piromaster auch in seinem ava hat ?
-
das ist nicht der den man vom alten ben bekommt, oder?
-
naaaja, dann w?re die echsenh?hle mal so rucki-zucki durch, aber ist die mit magier eh shco
-
Hmm am meisten Spaß, naja mit'm kundi ists am einfachsten einfach durchrennen und n bissl peng peng mit pfeil und bogen
Magier geht echt am schnellsten ...
Kämpfer finde ich recht schwer, die kämpfe dauern immer soooo lange, da der auch öfters mal einen aufn deckel kriegt und man sich mit hyperaktiven gesellen rumschlagen muss
Korrigiert mcih wenns falsch is, wie gesagt, bin bisher nur in Akt2 mit'm Kämpfer gekommen, und war bisher net so einfach wie mit den anderen, ändert sich das noch oder ist kämpfer den anderen .. ich sag mal weiterhin "unterlegen" ?
-
@ Olon: *will haben*, doof, dass es die guten sachen erst ab akt5 gibt, da der spa? dann nicht von langer dauer is *ahoul ne faust geb*
-
amori
-
aber st?rker wird er nicht ? von spells her ? weil was bringt der mir in akt 5, bin ja schon in akt 2 genauso stark wie der
-
also muss er bis akt 5 ?berleben, oder wird das der komische aus der h?hle ?