Beiträge von Venom

    naja wenn die signatur seine meinung und ansicht wiederspiegelt . . . auch wenn ich sowas nie reinschreiben w?rde, vielleicht sieht er sowas ja von alleine irgendwann ein.

    bringt dieser umhang es nur f?rn magier oder z.b. auch f?r nen kundi ?


    und wie meinste das mit dem arion ?

    es ist shift :)


    hat bei mir aber auch mit verstohlenheit geklappt also beim kundi sowieso, aber beim magier hab ich den spell gemacht, dann gings

    und was ist, wenn phelics erster sch?ler noch lebt ?
    muss ich den eigenh?ndig umbringen? oder hat der dann 2 ?

    d.h. nochmal neu anfangen mit kundi :)


    diesmal versuche ich ohne magie auzukommen


    (aber die typen ab akt 6 sehen einen trotzdem ne ? :( )


    edi: also mit hoher verstohlenheit, da war ich doch lezte mal ganz froh um magie

    das war der typ in h?hle 1 nahe am wald ausgang, der ist aber erst seit akt6 da und mein typ will mit dem nicht ins gespr?ch kommen und der magier l?sst darauf auch nicht mit sich reden hmmm

    Was macht der junge in der h?hle in akt6 ? ich kann mit ihm nicht reden, bzw, nur einen satz: ?hm ja hab was besseres zu tun (also das sag ich bzw muss) hat der irgendwas zu bedeuten ?

    ich hab zwar die rote vom amori (ich lass amori aus miener gruppe raus, im raum von elerath und der depp greift auf einmal den gehilfen von dem an, aber elerath hat dem dann erstmal aufs maul gegeben und ich mich seiner sachen bedient ^^)


    aber w?re cool, wenn du die doch noch finden w?rdest

    Wie von Bones ?
    Meint ihr in Feliostruhe, wo auch bones im raum ist, oder von bones direkt ?



    edit: in der truhe sind: ein oberteil, schuhe, hose, und noch so ein rock und das medalion

    Hmm am meisten Spaß, naja mit'm kundi ists am einfachsten einfach durchrennen und n bissl peng peng mit pfeil und bogen :D


    Magier geht echt am schnellsten ...


    Kämpfer finde ich recht schwer, die kämpfe dauern immer soooo lange, da der auch öfters mal einen aufn deckel kriegt und man sich mit hyperaktiven gesellen rumschlagen muss


    Korrigiert mcih wenns falsch is, wie gesagt, bin bisher nur in Akt2 mit'm Kämpfer gekommen, und war bisher net so einfach wie mit den anderen, ändert sich das noch oder ist kämpfer den anderen .. ich sag mal weiterhin "unterlegen" ?

    @ Olon: *will haben*, doof, dass es die guten sachen erst ab akt5 gibt, da der spa? dann nicht von langer dauer is *ahoul ne faust geb* :D