Beiträge von Shargarth

    Da hab ich auch gleich noch ein paar fragen, mir geht es nämlich das die gegner ziemlich schwer zu beseitigen sind.


    Wie bekomme ich raus das ich Magier, Kundschafter oder Kämpfer bin? das weiß ich nämlich nicht.


    Kann man bei den Mitstreitern auch die Trainingspkt einsetzen also das heißt die kräfte und kondition usw erhöhen?


    Und was ist wenn ein mitstreiter stirbt ist das schlimm oder muss man die bis zum schluss mitschleifen?


    Achja eine frage noch was muss ich machen damit ich bessere rüstung tragen kann ohne das meine kampfkraft darunter leidet?

    Nein ich hatt erstmal nur Kapitel 2 installiert....


    und danach halt den Fan patch von euch hier... muss ich jetzt alles wieder deinstallieren? kann man wen es der fall ist die spielstände später wieder in den ordner reinkopieren? oder muss ich alles neu spilen (also das kapitel 1)

    Erstmal egal ich hab folgendes problem, ich hab mir den Patch 07 also diesen Fanpatch runter geladen installiert und wenn ich das game lade dan gibt es ein crash to desktop....


    Und es ist die deutsche Collectors Edition.

    naja dieser erdstein ist doch in hölen gänger oder wie die das nennen und diese hölen sind doch bestimmt diese kleinen unterirdischen gänge im dorf in den kleinen häusern da...

    So ich habe nun die Collectors Edition.


    Ich habe ja nun im 2 Kapitel neue aaufgaben, aber kann mir mal einer erklären wie ich aus der burg wieder raus komme? z.B. in den außenhof oder so... wie komm ich in die höle wo der erdstein ist???

    Ja CoD UO is nich mehr das neuste und BF2 auch nicht...


    schaut euch doch mal die genannten spiele im vergleich zu den heutigen an... man nehme Crysis.... da kannste alles vergessen....


    du hast nicht verstanden worum es in diesem thread geht.


    Nur weil ein Spiel 2 Jahre alt ist, hat es nicht annähernd den Titel "Old Game" verdient.


    vol

    Achso? es gibt also ein gesamt pack wo alle Kapitel drinn sind? das ist ja cool...


    aber wo kann man dieses pack den erwerben?


    und wie teuer ist es ungefair...?

    Hallo


    sry das ich wieder störe


    aber ich hab corvus jetzt gefunden...


    das war alles? das war das erste Kapitel?


    jetz muss ich mir wohl die anderen kapitel kaufen oder wie?


    oder geht das jetzt hier noch ein wenig weiter?


    ziemlich kurz muss ich sagen....

    Corvus suchen ja das ist das einzigste noch ja...


    aber wo finde ich ihn? unter Büchern meinte einer.... in der bibilothek oder was aber da is doch keiner mehr in der kirche...

    Hallo,


    ich habe jetz nun schon den kelch, das ammulett abgegeben und habe die tunnel bauer ermordet.


    was ist jetzt? ich hab keine aufgaben mehr wo bekomme ich neue aufgaben her?


    und nochwas in dem hauptgebäude in der 3ten etage sind zwei türen aber ich komm nicht rein, der wachmeister meint ich brauch eine papiere wo bekomm ich die her?

    Joar hab jetzt alles gemacht auch mit dem Stahl barren



    muss man jetz wirklich aus allen 4 Dörfern die gegner besiegen um das ich männer mit bekomme?


    Muss ich auch die Kirche von gegnern befreien?

    Hallo,


    ich lade mir nun grad das erste Kapitel runter da ich damals vor vielleicht 3-4 Jahren die Demo gedaddelt habe.


    Da ging die mission nur bis zu einem komischen tor da ging es dann nicht weiter (ich glaub da gings nach Avalon raus)


    Geht das erste Kapitel hier weiter? hat es ein richtiges ende? den für grad mal 104 MB was mir ziemlich klein scheint glaub ich da nicht richtig dran...