Beiträge von mellon

    also ich hab jetzt einfacherhalber den textcode von nitemare übernommen und meinen damit überschrieben, ändern tut sich dadurch aber nix.
    wann kommt denn der ladebildschirm? wenn ihr das journalfenster geschlossen habt, oder direkt wenn das dialogfenster geschlossen wird?

    okay
    also hier ist die sind die letzten beiden moveto befehle + journaleintrag aus der [...]/Siege of Avalon/ArtLib/Resources/Conversations/crosby.cnv


    [...]chapter22C6EAB37AB317B2.moveto(PathCorner2C6EAB37AB4A79E);chapter22C6EAB37AB2F6A6.moveto(PathCorner2C6EAB37AB49D8A);journalentry(chpt6-02);


    kann damit jmd vll was anfangen, oder mal nachschaun was bei euch drin steht, das da was schief läuft???
    much obliged

    thx much, den hab ich auc schon gefunden
    aber soweit ich das verstanden hab ging es dabei um diesen freeze befehl, der gelöscht wurde um sich wieder bewegen zu können.
    ich hätte gerne n ladebildschirm und ein schön weiterlaufendes spiel. allerdings bin ich ein mod-legastheniker, was die sache deutlich erschwert....:)

    hallo zusammen,


    ich hab mir die threads zu dem topic größtenteils schon durchgelesen. allerdings is mein problem, dass ich nach dem dialog mit crosby einfriere und nichts passiert, auch kein ladebildschirm, sondern nur der journal eintrag.
    auch komplett de-und reinstalliert, soa patch und saves wieder rein gemacht. gleiche wie vorher.
    langsam verzweifle ich
    HILFFFFFÖÖ


    danke im voraus
    mellon