Beiträge von 0ut0fControl

    Ich spiele zurzeit Kämpfer mit Rüstzaubern, danach soll der Kundschafter an die Reihe kommen...


    Und die Frage ist: Welche Attribute braucht der Kundschafter???


    Stärke: Weiß ich nicht
    Koordination: Ich denke mal sehr viel
    Konstituion: weiß ich nicht
    Wahrnehmung: Ich denke um die 50 (???)
    Charisma: Nichts


    Mystik: Vielleicht (bei rüstungszauber und Spiegelbild)
    Kampfkraft: ?
    Verstohlenheit: mind. 100


    Sehe ich das (wo was steht) so richtig???
    Und bei den anderen (weiß ich nicht) Feldern könnt ihr mir da infos geben??
    Ich hatte nämlich noch nie einen Kundschafter gespielt...


    PS: Zur Umfrage: Kundschafter rein physich heißt nur Schwert und Bogen, Magische Grundkentnisse heißt Heil und Rüstzauber, Stark Magisch heißt noch Angriffszauber dazu.

    meine kleine "nur mal so- auffälligkeit" ist, dass man, egal mit welcher klasse man spielt (kämpfer muss da ja das amulett holen) in die echsenhöhlen gehen sollte, denn ich denke, dass diese höhle einer der wichtigsten exp lieferanten ist...

    Zitat

    Original von Avalon
    und was ist wenn eine riesige truppe ahoul krieger (wie im 6. kapitel zum beispiel) auf einen zukommt... ich glaub da ist man mit nem kämpfer besser dran ^^


    Deswegen habe ich noch etwas konstitution auf meinem magier gesetzt... und dann keine 100 Mystik gehabt =(

    Zitat

    Original von Khaele
    Ich mag Magier am liebsten, weil wenn man den ablenken-spruch hat kann so gut wie nichts mehr dir was anhaben.
    (Kämpfer und Bogenschützen mit Feuerbällen, o. a., und Shamanen können nur noch mit Flammenschlag oder Blitz einem was anhaben) ^^


    Das stimmt nicht ganz, große Hand und Großer Wolf Schaden einem auch noch...

    Ich mag den Magier am meisten, wobei ich (leider) sagen muss, dass mein großes Ziel ein 100 Mystik Magier war, und beim Endkampf hatte ich dann nur 98 Mystik... =(


    PS: Wo kann man das Buch finden, mit dem man gleich zwei Feuerbälle verschießen kann, und wenn es das gibt, ergänzt es sich auch mit Elazars Feuerzauberbuch???

    Das ist sowieso eine Frage die ich mir immer wieder stelle: Warum hat Digital Tome das offizierspastent so enorm teuer gemacht???


    PS: Ich habe das nie Verkauft (außer als ich 8 war un das zum ersten mal gespielt habe^^), da ich das schon als cheaten bezeichne... Außerdem kriegt man dann den Aufgaben-Log nicht mehr weg (außer wahrscheinlich durch rückkauf), dass man das abgeben soll...

    Naja, ich hätte es halt einfach lieber, dass vom Original SoA NUR die Bugs entfernt werden, anstatt noch solche Sachen wie der besagte morgenstern oder dieser übermächtige schulterpanzer vom Gräber Naul...


    Sozusagen ein "Bugbehebender Offiziell&SoAmigos" patch ohne das andere mit neuen Waffen und diesem Dieb in der Kirche des Dorfes.


    Außerdem konnte ich das Ende im Explorer ---> Journal im Verzeichis nachlese (wo ich das mit dem Dieb Olon zum König wirklich eigenartig fand... gab es denn keine Thronfolger oder andere Adlige außer einen DIEB??? :nope:

    Auf Win Xp einfach installieren und fertig.


    PS: Ich bin mit den SoAmigos patches überaus unzufrieden!!! Im 2. Kapitel habe ich im Gehiemraum 1. OG Bergfried so 'nen "Frostigen Morgenstern der Barbaren" oder so gefunden, dieses ist stärker als Ovorons Schwert (!!!!!!!!) und mit dem Schwert hab ich Mithras besiegt... Ihr habt das Spiel dadurch zu einfach gestaltet, daher hab ich mir SoA neu installiert und den Offiziellen Patch gezogen..!