Beiträge von Donut

    ich würde einen rein physischen Kundschafter nehmen, weil dann irgendwo auch eine gewisse Schwierigkeit gegeben ist und so auch der Spielspaß und der Schwierigkeitsgrad höher ist.

    Naja immerhin musste ich dafür 2 schon vorhandene Datein überschreiben. Eventeull ist ja dadurch der Fehler gekommen, oder ist das ausgeschloßen?

    Nun, ich kaufe es mir ja eh neu und dann wird auch sicherlich alles perfekt funzen! Denke, dass es damit dann abgeschlossen wäre ,nich wahr?


    Dennoch sollte man das Patch mal überprüfen...

    DTMain geht nicht, aber das habe ich auch schon einmal hier in Thread gesagt. Und auf den Desktop ziehen geht ebenfalls nicht, weil dann eine Fehlermeldung kommt. De fehlt eine Sounddatei, wenn ich es versuch aufn Desktop zu ziehen.


    Joa, ich bin gerade dabei, es über Ebay zu kaufen und ich denke, dann sollte es gehen, nich wahr?

    Mpph jetzt habe ich den Key gefunden und eingegeben und mir wurde gesagt, dass es nun halt geklappt hat und dann geh ich auf "Siege spiele". Alles wird Schwarz und dann komm ich zurück zum Desktop!
    Was nun?

    Das mit der DTMain funktioniert gar nicht, denn da lädt nichts bzw. reagiert das Spiel nicht!
    Wo finde ich die Siege.ini? - Wäre es nicht auch damit getan, es einfach neu zu installieren?

    Zitat

    Original von Pellandrian
    Es gibt auch (wenn die Zustimmung da is) alle Kapitel hier unter "downloads" zum downloaden. In den News gibt's paar Threads dazu. ^^


    Wenn ich den zugehörigen Download Link aufrufe, erscheint eine Fehlermeldung! Ist das nur bei mir so? Und wie kann ich sonst noch an alle 6 Teile kommen?

    So ich habe nun euer Patch heruntergeladen, welches bewirken soll, das die Lilaflecken weggehen. Habe dann alles eingefügt und musste aber dennoch ein paar Datein, welche den selben Namen hatten und in dem Ordner schon waren, überschreiben, aber ich dachte mir, dass das so gehört! Nun dann will ich das Spiel starten und öffne das Fenster, wo "homepage" und "Siege spielen" steht. Dort ist dann oben in der Ecke aufeinmal ein Button, wo "Register" oder so ähnlich drauf steht. Klickt man drauf, so soll man einen Key eingeben. Was für ein Key und warum? - Ich habe doch nur das Patch eingefügt oO
    Aja und wenn ich das Game spielen will und auf "Siege spielen" klicken, hängt es sich auf =(


    Was nun?

    Hmm ich stocher ja nur ungerne noch weiter in der Sache rum aber dennoch interessiert mich, warum dann die großen Software Konzerne keine Interesse daran haben. Ist das Gameplay an sich zu schlecht dafür?

    Zitat

    Original von schwix
    Weil das Geld kostet.


    Ja, das ist natürlich logisch, aber würde man damit nicht die Produktionskosten wieder herausbekommen?

    Zitat

    Original von Hades
    Die haben lediglich die Vertriebsrechte für die
    sechs Kapitel und keinerlei Rechte am Namen und/oder
    der Software selber


    Hmm, das ist natürlich schade. Dann gibt es also tatsächlich keine Möglichkeit mehr, dass das Spiel weiter entwickelt wird?


    Und wieso beauftragt der Besitzer, der die Recht für das Game hat, nicht eine neue Firma, die daran weiter arbeitet?


    Für mich etwas unverständlich.... :kaffee:

    Jap, werde mir die auf Ebay kaufen. Dort bekommt man schon alle 6 Teile für 1 Euro, wenn auch nur unter dem BacktoGames Label und nicht in diesem hübschen Karton =P
    Trotzdem danke ;)


    Könnte dann an den wenigen Kratzern auf der CD liegen, aber das muss ich wohl akzeptieren!