Beiträge von Seyonne

    also erstens ist monty python eine gruppe, kein "er".... zweitens, allein die aussage disqualifiziert dich schon, daher brauch ich drittens gar nich anzufangen :P (und meinem blutdruck gehts bestens, ich bin lehrer, ich kann das ab :lol: )

    stimmt...schade eigentlich...
    ich kann mich noch an fröhlichere zeiten erinnern, damals.... :lol:


    außerdem, was heißt hier, das zählt nicht!? mit dem admin zu fraternisieren zählt ja wohl! ist quasi die einzige gesellschaftliche akzeptierte form des aufstiegs! außer harter arbeit, aber das will doch keiner :lol: :pleasured:

    Die Ritter, die "Nie!" sagen? :D
    Hachja, das waren noch Zeiten... Als man andere Nationen noch beleidigen durfte, frauenfeindlich und überhaupt total geschmacklos sein durfte, wenn man das wollte :D


    sagt bloß, keiner von euch hat das zitat erkannt bzw. den witz verstanden?? banausen... -.-


    ich erleuchte euch mal:


    ich meinte damit, dass jeder charakter mehrere zeilen hat, die aber nicht nacheinander gesagt werden, sondern mit der jeweiligen playerantwort ausgelöst werden. d.h., wenn ich alles nacheinander in EINE datei spiele, musst du es wohl oder übel wieder aufdröseln, denn sonst musst du für die dritte oder vierte zeile bei anora bspw. in der mitte der audidatei anfangen...
    ich wollte nur sagen, dass es dann nicht eine "anora"-datei geben wird, sondern eine "anora_intro", eine "anora1" usw... das ist das, was du meintest, oder? ^^^^

    nein, ich meinte raptors beitrag... wassollich? ^^^^
    habt ihr denn schon angefangen, oder ist das ganze projekt noch gedankengut?
    achja, und noch was... wärs nicht einfacher, jede antwortmöglichkeit in ne eigene datei zu packen? sonst wird das doch nix mit dem verknüpfen...