Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der Ausbilder der Shahoul-Truppen (auf dem Trainingsplatz mit den weiß ich wie vielen trainierenden Shahoul) das Goldwasser dabei, oder es ist in einem Fass direkt neben dem ursprünglichen Standplatz des Ausbilders. Mir fällt nur gerade die Dorfnummer nicht ein. Aber es ist eh ein Questziel diesen Truppenübungsplatz ausfindig zu machen, deswegen sollte das kein größeres Problem darstellen.
Posts by Khaele
-
-
Original von Claudi
es ist der screensaver factory 5
Das ist so ziemlich das Gleiche, wie ich gepostet habe. Das, was ich gefunden habe, ist halt eher für den Privatgebrauch und Screensaver Factory halt eher für Unternehmen und so (steht zumindest in der Beschreibung). -
Wenn dich ein zweizeiliger kurzer Text in der oberen linken Ecke nicht stört, dann kannst du dir die Testversion von Screensaver Wonder downloaden:
http://www.blumentals.de/scrwonder/download.php
Das ist jetzt so bisher das Beste, was ich mit Google gefunden habe. Ist halt weder inhaltlich noch zeitlich begrenzt. Nur diese zwei Zeilen in den Bildschirmschonern. -
Um einmal aus einem anderen Forum zu zitieren:
QuoteEin Bildschirmschoner ist eine kompilierte (ausführbare) Datei, quasi eine EXE, und lässt sich nicht mehr in Programmcode zurückverwandeln. Es gibt zwar ein paar Tools, die das von sich behaupten, die jedoch alle mehr oder weniger illegal sind und außerdem meistens keine guten Resultate erzeugen.
Ich glaub mehr braucht man nicht zu sagen.Es sei denn, dass du die Bilder und Musik woanders (einzeln) gespeichert hast (was ich aber aufgrund deiner Erklärung nicht vermute). Dann müsstest du halt nur ein Programm runterladen zum Screensaver/Bildschirmschoner erstellen. Aber wie schon gesagt vermute ich mal, dass du dir erhofft hast die Bilder und Musik aus dem Screensaver rauszuholen.
-
-
-
-
-
Ich bin gerade mit meinem Zwerg lvl 55 Underworld. Hab aber ausversehen den Dryadenwald ausgelassen und musste dann wieder umdrehen. Hab aber auch alle anderen Charaktere minimum lvl 10. Dunkelelf und Seraphim sogar schon lvl 32 (Seraphim ist als Magierin sogar gut). Und mein Zwerg macht schon mit dem Kanonenschus bei einem guten Treffer über 5000 Schaden ungecheatet.
-
Von mir auch nachträgliche Glückwünsche

-
Und das iiist: RICHTIG!!!
du bist
-
Alles Gute!

-
Juhuu!
Frage: Welche Staatsangehörigkeit hat man selbst?
-
Sind es vier?
-
... auf das Kind mit festem Glauben
und er fragte sich aber dabei,
welcher Mann das im Schlitten sei
Denn er weiß, dass nur der Weinachtsmann einen Schlitten habe
Also wer war dieser komische Rabe?
War es vielleicht der Weihnachtsmann ... -
...da fällt ihm ein er hat ja das kind
doch dieses kennt den weg leider nicht
schnell bevor der vater zusammenbricht