Bitte ![]()
;(. Mach es. ![]()
Posts by Khaele
-
-
Sachen wie, z.B. Heilpilze, und nicht Pilze der Heilung (Kenn ich aus der Kampagne, zum Glück).
-
Bei RPG kann man nur Händler und Bonusfelder aufstellen. Man muss ja auch irgendwie anstatt aktiven Objekten (kann man nur bei Skirmish aufheben
) zu den RPG-Objekten wechseln können.
Es soll auch angeblich eine Anleitung dafür geben. -
Danke
. -
Hi. Kennt von euch jemand Knightshift, und wenn ja, kann er mir dann sagen wie man im Karten-Editor auf "Rollenspielobjekte" umschalten kann.
Seyonne: Du dürftest dich da auskennen (siehe im Board Screenshots von seyonne).
-
Bei Verstohlenheit immer ca. zwischen 150 und 200 Verstohlenheit, und sonst Koordination.
-
Ich hab als Magier schon ca. 5x durchgespielt. (Sonst mit nix anderem. Magier is halt des Beste ^^)
-
Ja, kann man. Mit Chapted.

-
-
Wieso bist du an Rüstungszauber gebunden?
Du kannst doch auch einfach nur Ablenken Spruch verwenden den Pfeilen kann man ja ausweichen und dann Feuerbälle o. a. schleudern und dann sind sie weg.
-
Ich hab manchmal Sachen in die Inventorylist gemoddet. Wenn dann waren se unauffindbar oder des Spiel hatte nen Fehler.
-
-
Mr. Kennedy: Also ich hab mal gemoddet und dann war der Spielstand hinüber. Egal was ich versucht hab es hat nix funktioniert.

-
Das ist (wahrscheinlich) ein Grafikfehler, der durch Modding erschaffen wurde (Dann is der Spielstand hinüber). War bei mir auch mal.
Oder Ein "normaler" Grafikfehler. (War bei mir auch mal im Bergfried und dann waren ca. 10 Personen nackt). Dann musst du das Spiel neu starten.
Edit: zu spät. -
-
Dafür gibts ja auch tausende Threads.
Seyonne: Es gibt noch Zaubersprüche, wie Skelett beschwören oder Höllenhund beschwören. -
Ist mir auch mal bei nem fairen Spiel passiert (hab noch nich gewusst, dass man Avarous nur 2 mal ansprechen muss). musste meistens dann wieder neu laden.
-
Was auffällt ist ,dass du "frozen=true" bist und , dass Items doppelt und dreifach sind. Leg mal ne Sicherheitskopie an und lösch alle Items aus deienr Liste. Dann müsstest du ja nackt sein. Jetz lass dir vom nächsten den du wieder ansprichst alle Sachen wiedergeben. Jetzt kannst du sie ja wieder anziehen. (Müsste funktionieren)
-
Was ich lustig find is, dass wenn man sich hochmoddet( ohne Resistenzwerte zu erhöhen ), kann es sein, dass du verdammt lang gelähmt wirst.
-
Oh
, hab ich nich bemerkt, dass er Items doppelt trägt. Wär es aber nich so würds funktionieren. Danke ^^.