Nitemare: Geht meine Methode auch?![]()
Posts by Khaele
-
-
Arbeiten is schon praktisch, da man schneller schreiben kann.(Ich meinte, dass ich arbeiten über haupt doof finde).

-
Is ja ziemlich umständlich. Also als Kundschafter ist des dann am schwersten wenn man den Trick nich weiß(, oder zu langsam ist) Danke für die Antwort ^^.
-
Also ich mach PC-Games, weil ich Arbeiten am Compi doof finde.
-
vielleicht hat er das Bild von einem vorher existierenden Umhang genommen und dann eingefügt. Es gibt auch einen Thread dazu. Fällt mir der Name gerade nich ein.
Edit: Der Itemmaker kann des
Entschuldige des editieren
-
Gern geschehen.

Edit: Die Bilder sind in den .pox. Ich weiß aber net wie ma die da rausziehen kann.
-
Vielleicht kannst du machen, dass du alle items so machst(in Items.db), dass du sie überall tragen kannst (oder da wo sie gerade sind) und dann die Sachen ausziehst. Dann gehst du wieder in Items.db rein und stellst den Standard wieder her (oder ziehst eine vorher gemachte Sicherheitskopie rein).*Daumen hoch*
-
Hast du vielleicht ausversehen noch Weapon als "Anziehplatz" eingefügt, dann kanns nämlich sein, dass du ihn nicht tragen kannst.
Hast du alle 6 Kapitel installiert, weil des Bild kommt erst im 5. vor?!
-
Weiß ich selbst. Is aber auch logisch, dass ein Computer keine 5000 Projektile verträgt.-.-
(Blizzard kann man auch im Kreis um einen rum machen: einfach nur auf Brust des Charakters Rechtsklick) -
Schrapnel und Blizzard sind auch richtig gut, weil wenn viele um einen rum stehen 5 mal Schrapnel oder Blizzard und alle sind weg

-
Phelic: Ja, aber ein bisschen Glück braucht man immer

-
Avalon: Ich hab mal alle meine Trainingspunkte vergeben (Magier) und wie ich einen Zauberspruch hinter mir hatte, war Mithras schon unsichtbar, hatte Spiegelbilder und alle möglichen Schutzzaubersprüche aktiviert. Dann kamen noch ca. 10 Frost- und Feuerbälle auf mich zu, und das wars dann.

Phelic: is mir klar, aber bis ich 25 mal großer Wolf gemacht hab bin ich tot. -
Wenn du den Inferno Umhang (Patch, von Anthamas nach Ablieferung des Buches) anhast schickst du zwei große Feuerbälle los, die ca. 5 ahoul auf einmal umbringen.(Mit Patch 0.7 gibts ja die kompletten Feuersachen)^^
Dann reicht auch ein Konstitutionswert von 15 (Ich zumindest habs damit geschafft, außer ich hatte Amori dabei und wollte, dass er nicht stirbt) -
@Dr. Chaos: Was du niemals machen darfst wäre, dass du die Klassen bei deinem Spielstand (.idx) einfach einfügst. wär ein schrecklicher Fehler(=> Spielstand hinüber).
-
War schon mal jemand in Kapitel 6 bei Mithras als Kundschafter? würd mich interessieren, ob man dann noch von Mithras überhaupt entdeckt wird.
Carritos: hat Mithras nich sowas wie Schaden reflektieren
-
@OutofControl: Ooops, da haste Recht
.
is ja eigentlich auch ned so schlimm. (fast kein shaman kann bzw. macht große Hand oder Großer Wolf) -
Phelic: Kapitel 6. is für Magier nich sowieso viel zu einfach (außer man läuft einfach an den großen Sha´houl Truppen vorbei).
Und wenn Mithras den ablenken-Spruch gemacht hat, haste sowieso fast keine Chance mehr
(mir is es oft passiert, dass ich einen Feuerball gemacht hab, und bevor er ankam hat Mithras oft schon Spiegelbild-, Ablenk- und Schock-Spruch gemacht). -
Ich mag Magier am liebsten, weil wenn man den ablenken-spruch hat kann so gut wie nichts mehr dir was anhaben.
(Kämpfer und Bogenschützen mit Feuerbällen, o. a., und Shamanen können nur noch mit Flammenschlag oder Blitz einem was anhaben)
-
Mein Lieblingsspruch is Feuer. Einfach nur zwei Feuerbälle (Inferno) und die Gegner sind weg.