Beiträge von Ivy

    also erst mal super, dass es noch Hilfe im WWW zu dem Spiel gibt, da die Seite von SoA ja nicht exestiert (nicht mehr)


    ich hab gleich mal Screen's gemacht,


    einmal hab ich, denk ich mal nen Grafikproblem:
    http://www.oyla13.de/userdaten/49436144/bilder/Fehler.JPG
    ich hab schon versucht, unter Windows ME oder was weiß ich zu starten (ich spiele mit XP - muss das spiel aber jedes mal reapieren, bevor ich es starten kann)
    ich komm halt hier bei Bruder Mo, wo ich die Heilpflanze abgeben muss und bei dem Magier im Keller des Burgfried's nicht weite (wobei ich das irgendwie anscheinend überspringen konnte)


    dann noch ein viel größeres probelem, was mich verwirrt:


    http://www.oyla13.de/userdaten/49436144/bilder/Fehler_II.JPG


    so, ich hab die Orginal "Siege of Avalon Collectors Edition"
    das spiel hab ich vor zwei oder drei Jahren bereits durchgespielt - ohne I-Net zugang, es war auch nie eine "Gebrauchsanweisung" oder ähnliches dabei, wo eine Regestrierungsnummer vorhanden sein könnte, wie gesagt, vor drei Jahren hab ich das ganze auch nicht gebraucht...
    diese "Meldung" kommt, wenn ich den Weg zum Lich einschlage, also in seine "Höhle" will


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen