Beiträge von Jeval

    So, man dankt für die Hilfe auch wenn ich selbst zu schusselig war es hinzukriegen jetz läuft es ^^


    kann dann geclosed werden :D


    mfg Steffen

    is ja eig auch nich sinn der sache ^^


    naja mir scheint dasses da irgendein problem gegeben hat und ich von vorn beginnen muss ^^


    BTW : Lob an die Community, hätte nich Gedacht das man noch irgendwo Hilfe zu dem Spiel findet ich finds endgenial :D

    Einen wunderschönen guten Abend euch allen (oder auch Morgen^^)


    Ich hab mir nun die anderen beiden Threads zum Thema Kapitelwechsel durchgelesen und musste feststellen, dass mir das nicht wirklich weitergeholfen hat.


    Folgende Situation :


    Ich habe den Lich getötet, den Erdstein mitgehen lassen und bei Sir Roth abgeben.
    Darauf hin verschwand dieser. Nachdem ich dann durch die Burg geirrt bin ohne einen wirklichen Plan was ich nun tuen sollte, las ich mir den entsprechenden Teil in einer Komplettlösung durch, welche besagt :


    "Nachdem wir ggf. im Bergfried OG noch einmal mit Sir Roth und dem Pagen Morrison gesprochen haben, starten wir im Bergfried EG."


    Naja... mit Morrison kann man nur eine Textzeile darüber sprechen wie langweilig sein Aufenthalt als Wache sei (oder sowas ähnliches) ein weiterer Dialog ist nicht möglich.


    Sir Roth befindet sich weder im EG noch im OG des Bergfriedes und der Page Entrowe der mir laut Komplettlösung beim "start in Kapitel 3" begegnen soll ist auch nirgends zu finden.


    Verbleibende Auträge :


    - Aus dem Tempel : Lurker zurückverwandeln
    - Von dem Typen aus dem Raum wo Sir Roth stehen sollte : 3 Amulette suchen, wofür ich in den Wald müsste. (Kann ich aber nicht da ich keinen Schlüssel bekomme, da kein Sir Roth da^^)



    So ich denke das reicht an Ausformulierung. :)


    Ich bin heute den ganzen Tag noch einmal jeden Winkel der zugänglichen Gebiete abgegangen und habe nach bestem Gewissen mit jedem gesprochen, leider ohne Erfolg.



    Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ?
    Oder ist die Devise : Von vorn beginnen =/


    PS: Savegame ist keins vorhanden hab immer auf 2 verschiedenen gespeichert aber dummerweise schon überspeichert bevor ich gemerkt hab das es nicht weiter geht.