Beiträge von Sammy

    Ohne Cache und MM-Timer eh, klar.. nachdem ich mein Laptop heute dann neu gestartet habe, gings dann - jedenfalls halbwegs... die beiden Grafik-Optionen (Lichteffekte und Schatten oder so) hatte ich zuerst noch aktiviert, da ich vor dem neuen Patch damit hin und wieder spielen konnte und nix pink war. Jetzt musste ich beide deaktivieren, sonst flackert das Bild wenn die beiden aktiviert sind und wird immer wieder schwarz. Bin also mit Patch praktisch auf dem gleichen Stand wie ohne, nur das es jetzt nicht mehr Pink ist ;) Aber wenn ich dafür ab jetzt immer sofort spielen kann und nicht erst die Optionen hin und her stellen und immer wieder neustarten muss bis es nicht mehr Pink ist, ist ok :)

    Hallo :)
    Ich habe mir gerade den neuen Pink Bug Patch installiert, muss allerdings leider berichten, dass es damit auch nicht klappt :(
    Bei Version 1 wurde mir nur noch der Spiel-Cursor angezeigt, jetzt bekomme ich zwar das Hauptmenü angezeigt, kann auch auswählen das ich einen Spielstand laden möchte und werde dann zum Ladebildschirm weitergeleitet. Dort ist dann seit dem Patch der Ladebalken grün, statt schwarz... aber danach gibts ein dickes Problem: Wenn der Spielstand fertig geladen ist, hatte ich auch schon früher das Problem, dass nicht automatisch von der Lade-Anzeige zurück ins Spiel gewechselt wurde. Aber dann half es, entweder über Escape in Menü zu gehen und dort "Spiel fortsetzen" auszuwählen oder auf eine Stelle des Ingame-Menüs zu klicken, die ein neues Fenster öffnet (zB "Aufgaben") und in diesem neuen Fenster dann "zurück zum Spiel" anzuklicken. Jetzt bringt weder das eine noch das andere was. Wenn ich ins Hauptmenü wechsle, kann ich dort zwar "Spiel fortsetzen" anklicken, darauf hin wird aber nur diese Option gelb hervorgehoben, dadurch werden alle anderen deaktiviert und nix passiert. Dann hilft nur noch der Taskmanager weiter um das Spiel zu beenden. Wenn ich den Abenteuer-Bildschirm aufrufe, kann ich auf "Spiel fortsetzen" klicken so oft ich möchte, da reagiert gar nix...


    Installiert habe ich SoA 1 bis 6 und den SoAmigos-Patch. Ich meine, ich habe auch das offizielle Update von der Gold-Edition-CD-Rom installiert, muss aber gestehen, dass ich bis zu einer lauffähigen Version so oft alles mögliche installiert und deinstalliert habe, dass ich mir nicht mehr sicher bin...


    Mein Laptop:
    Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2
    Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 1,60 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Grafikkarte: ATI Mobillity Radeon X600
    Wenn ihr noch was wissen müsst, sagt bescheid... am besten gleich mit Anleitung wie ichs herausfinden kann :O


    Viele Grüße,
    Sammy

    Bon Jovi - Runaway in der "One wild night: Live 1985 - 2001"-Fassung :) (jo, passt jetzt so richtig gut zu eurer Liste hier ;) ist aber auch nicht unbedingt mein Standard, insofern ich überhaupt 'eine" Lieblingsrichtung oder Band benennen könnte *g*)