Beiträge von drmhofmann

    Guten beieinander


    also die Neuinstal. hats auch nicht gebracht... Ich denke dass es wohl daran liegt, dass man ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr in best. Wald oder Dorfgebiete kommt, anders kann ich mir das nicht erklären... Es ist nur ein wenig doof, dass dann das Spiel abstürzt... Ich glaube das liegt auch so ein wenig an meiner Logik, ich habe die Angewohnheit, Dinge zu finden und dann auf Leute zu stoßen, die mir den Auftrag dazu geben. Ich gehe wohl immer links, wenn das Programmier-Team rechts vorgesehen hat...


    Aber danke noch mal für die Tipps...


    VG zum Pfingstfest


    M.

    Es war nicht Corvus, sondern Sir Roth, der mich begrüßte. Déjà vu von Ende Kap. 1, wenn man so möchte, ich habe seit Ende Kap. wieder den Eintrag. Corvus in die Krankenstation zu bringen, im Aufgabenbereich...

    Also erstmal vielen Dank für die Hinweise! Ich war eine Feier tagen...
    Also ich hatte schon selber neuinstalliert und auch den "richtigen" Patch hatte ich intalliert...
    Das mit dem Cache war mir neu, hat aber auch nichts gebracht...
    Anfang der Stufe war genau so...
    Meine Theorie ist, dass man durch gewisse Aktionen einen Trigger auslöst und dann einfach in gewisse Dörfer, Wälder nicht mehr hineinkommt...
    Ich wollte für Kap. 5 einen Teamkol. aus Wald 5 holen, tja Pustekuchen selbes Phänomen..., aber irgendwie hat die Neuinstallation, die alte Situation hergestellt und ich konnte mir meine Kupanen dort abholen, wo sie fürs dritte Kap. bereit standen. Achja und zum Ende von Kap. 4 bin ich einem zweiten Sir Roth begegnet, der mich und Corvus begrüßte...
    Irgendwie habe ich wohl den Haufen etwas überfordert...


    Euch noch n schönen Tag...


    Michael

    Hallo erstmal zusammen



    Also ich habe folgendes Problem, ich habe Edgar abgeliefert und wollte nun in aller Ruhe nochmal zum Lehrmeister (Kundschafter) in Dorf 4 (also ganz oben vorbeischauen und die Echsenmenschen etc. erledigen, aber immer wenn das Programm lädt, um in Dorf 4 zu kommen, bricht das ganze Programm ab und ich bin auf der Benutzeroberfläche Desktop von XP. SOA stürzt einfach ab. Woran kann das liegen?
    Ich habe XP Prof SP 2/3, das SOAmigo Patch, deinstalliert und reinstalliert, klappt einfach nicht. Könnte es am Savegame liegen?



    Vielen Dank für Eure Ideen!


    Michael