Posts by Oskari

Nein das is wirklich so mit dem Patch 0.7 so schwer geworden, aber ich vermut mal damit wollte man, dass mehr magische Kräfte eingesetzt werden (vor allem heilen) bzw. die Mönche öfter aufgesucht werden.

Ich bin mir etz grad nimmer sicher, ob das bei dem Vorgängerpatch auch schon so war, dass neue Items eingefügt worden sind, oder ob sie doch erst mit dem 0.7 reingemacht worden sind. Naja jedenfalls erleichtern diese Items das Spiel auch wieder. Ich jedenfalls finds ne gelungene Herausforderung.

I often have the same problem but i think all of you, who have these problems, installed an ATI-Driver. (I have also an ATI graphic card and an ATI-Driver.) And this is the thing i do if i have this problem:

I close the programm of the ATI-Driver. But not only in the task list you also have to close it in the Task-Manager at the list of processes (at me the programm is called CLI.EXE).

I hope this will help.

auf Deutsch für alle die des net so ganz verstanden ham:
    Geht einfach in den Task-Manager und beendet alles was bei euch den Namen CLI.EXE trägt. Dann sollte es funzn.

So da wir das jetzt durchgesprochen haben, bitte ich nun jemanden der Eingeweihten/Verfasser der Legende die (fast) von Anfang an dabei waren, meine Frage zu beantworten:

Orginal von Oskari
    Wie siehts denn nun aus: In Olons Zusammenfassung steht nichts von Mikki drin. Ist das Einhorn in Wahrheit doch kein Bestandteil der Legende?

ich wüsst nicht, dass das überhaubt jemanden verwundert, jedenfalls ist es das nicht, was Kara sonderbar findet

Edit: also jetzt kann wer will ne neue Frage stellen

ja ne is klar
    ich habs halt gepostet, weil net unbedingt jeder auf die Seite geht und von denen gehen nochmal weniger auf den Link

wart noch a weng, wenns dann 14 Tage nach der Frage noch keine Antwort da ist, kann jemand anders ne neue Frage stelln

ich fügs dann hier als Edit nach der Frist ein:

Edit:
    Gott sei Dank, endlich ein anderes menschliches Gesicht! Seid gegrüßt, mein Name ist Kara, und ich bin als einsame Kriegerin hierzulande unterwegs. Ich fliehe schon seit geraumer Zeit vor den Sha'Ahoul, denn ihrer Übermacht bin ich allein nicht gewachsen. Auf meinem Weg habe ich schon viel der Zerstörung erblicken müssen, die diese Barbaren anrichten... So beschloss ich nach Avalon zu gehen, um mich den dortigen Truppen anzuschließen. Doch kurz bevor ich dieses Dorf betrat, passierte etwas sehr Merkwürdiges, der Himmel verdunkelte sich auf einmal! Und dann fielen Scharen von Ahoul hier ein... mehr als man trotz Belagerung gewöhnlich so nahe der Burg erblicken dürfte. Es dauerte lange, mich an all diesen Horden vorbeizuschleichen, doch nun bin ich endlich fast an meinem Ziel!

um hier mal wieder weiter zu machen:

Wie siehts denn nun aus: In Olons Zusammenfassung steht nichts von Mikki drin. Ist das Einhorn in Wahrheit doch kein Bestandteil der Legende?

EDIT: Hallo keiner mehr im Forum der diese Frage sicher beantworten kann?

Ich hab nur aus dem grund nachgeschaut, weil ich wusste,dass das einfach viele Aufgaben waren. Sonst schau ich nie nach.:]

also zur Frage:

Wo findet man Sgt Elsdon?

auch gut in dem fall gilt Aufgabe 1:

Aufgabe 1:
    Ich möchte, dass Ihr zu den unterirdischen Ruinen geht, herausfindet, was der Einheit geschehen ist, die ich dorthin entsandte, und sie nötigenfalls rettet. Die Gruppe bestand aus einem Ritter, einer Kundschafterin und Waynar dem Seher. Der Ritter und die Kundschafterin waren eine Art Geleitschutz für Waynar, der beträchtliche Seherkräfte besitzt und die Aufgabe hatte, den Erdstein aufzuspüren. Das Verschwinden der Gruppe legt die Befürchtung nahe, dass Eure Fahrt gefahrvoll sein wird, Ihr solltet Euch also der Hilfe einiger Freiwilliger aus der Burg versichern.

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht alles rauszusuchen:

Aufgabe 1:
    Ich möchte, dass Ihr zu den unterirdischen Ruinen geht, herausfindet, was der Einheit geschehen ist, die ich dorthin entsandte, und sie nötigenfalls rettet. Die Gruppe bestand aus einem Ritter, einer Kundschafterin und Waynar dem Seher. Der Ritter und die Kundschafterin waren eine Art Geleitschutz für Waynar, der beträchtliche Seherkräfte besitzt und die Aufgabe hatte, den Erdstein aufzuspüren. Das Verschwinden der Gruppe legt die Befürchtung nahe, dass Eure Fahrt gefahrvoll sein wird, Ihr solltet Euch also der Hilfe einiger Freiwilliger aus der Burg versichern.

Aufgabe 2:
    So... Ovorons Verrat war umfassend. Die Ahoul wissen jetzt, wozu der Erdstein in der Lage ist und sie wissen auch über Waynar und seine Fähigkeiten Bescheid. Vielleicht ist dieser "mächtige Untote", von dem die Kundschafterin sprach, auch dort, um sich des Steins zu bemächtigen. Waynar ist möglicherweise der Einzige, der das untote Wesen gesehen hat; wahrscheinlich weiß er bereits, was es ist und was es treibt. Ihr müsst dorthin zurückkehren und den Seher befreien. Vorläufig muss jedoch ein direkter Zusammenstoß mit diesem Wesen vermieden werden. Wir wissen nur wenig über seine Kräfte, doch es bedarf eines außergewöhnlich hohen Grades der Zauberei, um Tote auferstehen zu lassen und sie zu seelenlosen Dienern zu machen. Wählt Eure Begleiter mit Weisheit.

Aufgabe 3:
    Ich verstehe. Dies gehört Euch, Junge. Die ganze Zeit habt Ihr Euch bemüht, Euren Wert unter Beweis zu stellen - ich sehe es Euren Augen an -- und nun habt Ihr Gelegenheit dazu. Euer Auftrag ist es, den Lich unschädlich zu machen. Ich weiß wenig über Lichs; das meiste wurde mir am Lagerfeuer zugeraunt, wenn unsere Köpfe vom Met vernebelt waren. Ich fürchte, ich kann Euch in dieser Sache keine große Hilfe sein. Doch da Felious unser örtlicher Experte für Untote ist, wird sein Fachwissen zweifellos von Nöten sein und Ihr solltet ihn auf jeden Fall in Eurer Einheit haben. Ich glaube zwar nicht, dass die Sha'ahoul ein solches Wesen besiegen könnten, doch da abgesehen von uns jeder den Erdstein zur Zerstörung Avalons einsetzen könnte, müssen wir davon ausgehen, dass es uns obliegt, seine Hüter zu sein.

Aufgabe 4:
    Ich verstehe... Er muss noch immer irgendwo in den Höhlen sein. Ihr müsst ihn finden und ihn beauftragen, zu mir zurückzukehren; ich werde jemanden finden, der besser dazu imstande ist, solch wichtige Dokumente zu befördern. Mir fehlt die Zeit, sie zu kopieren und König Vortigerm muss sie so bald wie möglich erhalten. Falls nicht... [verstummt allmählich, kopfschüttelnd] Eilt Euch, Junge. Sagt ihm, er ist bis auf Weiteres vom Dienst beurlaubt.

Aufgabe 5:
    Hmm, ja, die Catheaner haben sich schon eine ganze Weile dort eingesperrt. Ich frage mich, was sie vorhaben... Vielleicht gibt es da Schwierigkeiten. Würdet Ihr der Sache für mich auf den Grund gehen?

nee bei mir ist da auch ne Fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /var/www/web261/html/hades/lib/dbwrapper.php on line 144

Warning: file_get_contents(templates/jade.htm) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web261/html/hades/lib/pageparts.php on line 763
    You have one or more errors in your template page!
    You do not have {title} defined in your header
    You do not have {headscript} defined in your header
    You do not have {script} defined in your header
    You do not have {nav} defined in either your header or footer
    You do not have {stats} defined in either your header or footer
    You do not have {petition} defined in either your header or footer
    You do not have {motd} defined in either your header or footer
    You do not have {mail} defined in either your header or footer
    You do not have {paypal} defined in either your header or footer
    You do not have {source} defined in either your header or footer
    You do not have {version} defined in either your header or footer
    You do not have {copyright} defined in either your header or footer

Warning: file_get_contents(templates/jade.htm) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web261/html/hades/lib/pageparts.php on line 763

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web261/html/hades/lib/pageparts.php on line 692
    Unable to connect to the database server. Sorry it didn't work out.